Hallo Cubesider,
Mein altes Dorf Atlantis wird es bald nicht mehr geben und als Ersatz wurde nun das Dorf Isturath gebaut.
Dies ist nun keine Dirtplatte auf dem Meer sondern ein Dorf das hauptsächlich in einem Plains Biom gebaut ist mit einem Fluss ein paar kleinen Wäldern u.s.w.
überzeugt euch doch selbst und schaut vorbei: Portschild am Spawn
Ich bitte alle aktuellen Bewohner in Atlantis ihre Grundstücke abzureißen und nach Isturath zu ziehen, (ihr bekommt natürlich ein vergleichbar großes Gs erstattet )
damit Atlantis platt gemacht werden kann und dort wieder ein schönes Meer entsteht
Liebe Grüße euer Dia
Atlantis--->Isturath
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Aufwändig gebaute Häuser können wir auch verschieben. Bitte dann z.B. an mich wenden
-
Frage steht oben
-
du kannst durch das Dorf Athris gehen wenn du geradeaus und dann rechts vom Athris spawn läufst kommt ein Fußweg der führt dich nach Atlantis
-
Ich hab mal beim Spawn von Isturath einen Teleporter nach Atlantis aufgestellt - Der kann dann erstmal ein paar Wochen da stehenbleiben, um die Waren abzuholen
-
danke Brokko :3