Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo Cubesider,
    Mein altes Dorf Atlantis wird es bald nicht mehr geben und als Ersatz wurde nun das Dorf Isturath gebaut.
    Dies ist nun keine Dirtplatte auf dem Meer :D sondern ein Dorf das hauptsächlich in einem Plains Biom gebaut ist mit einem Fluss ein paar kleinen Wäldern u.s.w.
    überzeugt euch doch selbst und schaut vorbei: Portschild am Spawn


    Ich bitte alle aktuellen Bewohner in Atlantis ihre Grundstücke abzureißen und nach Isturath zu ziehen, (ihr bekommt natürlich ein vergleichbar großes Gs erstattet ;) )
    damit Atlantis platt gemacht werden kann und dort wieder ein schönes Meer entsteht :)


    Liebe Grüße euer Dia :D

  • Aufwändig gebaute Häuser können wir auch verschieben. Bitte dann z.B. an mich wenden

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Ich hab mal beim Spawn von Isturath einen Teleporter nach Atlantis aufgestellt - Der kann dann erstmal ein paar Wochen da stehenbleiben, um die Waren abzuholen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity