Lächerlich auf oberste Ebene

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Past auf, ich bin ein Griefer!! Ich habe heute einen dirtblock auf ein Gs gesetzt!

    Also ich hatte cubeside für einen "Erwachsenen" Server gehalten, und auch gedacht, dass alle im Staffteam fair handeln. Aber das, was ich heute erlebt habe ist Mega lächerlich.
    Ich habe einen dirtblock auf das Gs von unserem hochgeehrten Mitspieler Gewinnspiel gesetzt. (Vorsicht! Für grimmige Leute sollten Alt+F4 drücken, wegen Ironie) Nein ich spreche hier keinen an, der mit G anfängt und mit ewinnspiel aufhört. Also sich für einen dirtblock aufzuregen und gleich zum Staffteam zurennen. Sry, aber das ist lächerlich.

    Und dafür noch von einem staffler gejailt zu werden für 10 Minuten?! Nein danke, darauf kann ich verzichten!
    Denkt mal drüber nach und Vorallem simonbrandi und Gewinnspiel. Ist das nicht peinlich? Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt!
    Ich habe mir lange nichts zu Schulden kommen lassen und bei einem dirtblock direkt gejailt zu werden. Also ich Finds lächerlich.

    Bin schon wieder drauf und dran aufzuhören und meinen buddytitel abzugeben, dann kann der tolle Gewinnspiel ihn ja haben.

    Naja denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung drunter, aber sowas, NEIN DANKE!!

    P.s: werde ich jetzt wegen Caps gebant! Bitte nicht ^^

    Signatur geändert :D

    Einmal editiert, zuletzt von Knallteufel3 (2. Januar 2013 um 22:11)

  • pass lieber auf vitamin B ist manchmal stäreker!

    hat dein dirt block etwa die landschaft zerstört?
    ich mein in eine wüste gesetzt oder auf eine steinebene, so dass er ein dorn im auge ist?

    oder doch nur auf einem anderen dirtblock? umgeben von ganz viel dirt?

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

  • was regst du dich so auf? griefen ist griefen, ob du ihm nun ein Dirtblock hinsetz, 100 Diablocke oder ein Fenster zerstörst ;)

    Vorallem soll der Block ja auch noch auf spezielle weise gesetzt worden sein(hab ich im ts gehört), so das er einen erhöhten schaden anrichten kann ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Lieber Knallteufel3,

    dieser Jail war völlig gerrechtfertigt, da:

    - dieser Block unter Gewinnspiels "Geheimausgang" plaziert wurde und wenn er ihn benutzt hätte er gestorben wäre;
    - Wenn es Selbstjustiz gewesen seien sollte, diese wird bei uns immernoch nicht tolleriert;
    - Und zu guter letzt, das bauen auf dem Grundstück eines anderen zählt immernoch noch als Griefing und wird dementsprechen bestraft.

  • Wie soll ein dirtblock Schaden anrichten!?

    Wenn er z.B. über Wasser steht, in das man sonst problemlos hereinspringen kann.

    Wieso hast du den Block denn dahin gestellt, wenn denn Griefing nicht deine Absicht gewesen sein soll?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nunja, durch wasser schwimmen geht mir halt aufen Sa** und ich wollte schneller an Land kommen. Hat bestimmt schonmal jeder gemacht, denke ich. Und dann habe ich halt vergessen ihn wieder abzubauen, aber was für ein geheimgang ?(

  • Is doch egal ob du wusstest ob da n Geheimgang ist oder nicht, kann auch keiner beurteilen ausser dir selbst, daher hast du wahrscheins auch nur 10min bekommen.

    Wenn es absichtlich war hättest du wesentlich mehr verdient und wenns Zufall war sind 10 min ok... also heul net rum und spiel weiter^^

  • Ahso... er hat die ganze Zeit ingame rumgestänkert, rumgemostert und irgendwann auch angefangen das im Forum zu tun.... ja, manchmal verwchsel ich was, tut mir echt leid^^

    Naja... offensichtlich hast du nen Dirtblock gesehen und nicht weggemacht. Und zwar den den du auf nem fremden GS platziert hast.

  • Erschaffer guter vorschlag aber ich fahr/lauf zum Beispiel täglich an ihm vorbei : weil ich zum dörfchen will :D

    Wer Schlau ist kann sich Dumm stellen. - Andersrum wird es schon schwieriger ;)

    Einmal editiert, zuletzt von SceneStyLe (3. Januar 2013 um 09:57)

  • Ich gebe Knalli voll recht....

    Es ist nur ein Dirtblock.....

    Ist Gewinnspiel dadurch zu schaden gekommen?

    Es ist affig von Gewinnspiel wegen eines Dirtblocks zu Staff zu rennen, schau mal selbst wenn er gestorgen wäöre hätte er ja schnell /home machen können und dann seine Sachen wieder holen können...

    Sorry das musste jetzt raus


    Momo_KK

    SeSchmieBlatt forever!

  • Leute es geht hier doch nicht um den sch*** erdblock sondern ums prinzip!!

    es is nunmal nicht erlaubt auf anderen gebiet irgwas abzubauen oder hinzubauen.

    ich war nicht bei der situtaion dabei, deswegen kann ich nur schlüsse aus dem hier geschriebenen ziehen und das bedeutet für mich das ihr das thema jetz sein lassen solltet!

    die strafe ist eh schon abgesessen und man kann jetz auch nix mehr an der situation machen!

    also vertragt euch oder geht euch wenigstens aus dem weg!

    SO!

    Ich habe keine Macken. Das sind Special Effects!
    ^^

  • So um das jetzt mal ein für alle mal zu klären, obwohl Xrulz es eigentlich schon ziemlich gut zusammengefasst hat.

    Griefen ist griefen, egal ob es sich dabei um einen Block oder um 100 Blöcke handelt. Stellt euch mal vor, nicht nur Knallteufel sondern auch 10 andere Spieler würden sich denken "ach ist doch nur ein Block", dann wären es bereits 10 Blöcke. Oder naja wenn einer ja nicht so schlimm ist, dann sind es zwei auch nicht. Und so weiter und so weiter. Wo soll man also die Grenze ziehen, was griefen ist und was eben "regt euch mal nicht so auf" ist.

    Diese Map ist eine Freebuildmap und griefen jeder Art, ist ärgerlich für den Besitzer des Grundstücken. Ob es nun ein Dirtblock ist der einen See des Besitzers verunstaltet oder ein Abgebautes Blatt eines Baumes ist, den der Besitzer vielleicht genau so haben wollte wie er dort Stand. Daher haben wir für Griefen Null Tolleranz auf dieser Map, da diese bei den Griefopfern einen ziemlichen Unfrieden auslösen. Und wie ihr gesehen habt, hat eben dieser eine Dirtblock Gewinnspiel gestört, sonst wäre er ihm wahrscheinlich nicht einmal aufgefallen. Daher hört auf mit Sachen wie "Eurer Toller Gewinnspiel" usw, denn egal welcher Player mit einer solchen Sache zu uns gekommen wäre, wir hätten den Fall genauso nachverfolgt.
    Wobei wir bei den Strafen auch differenzieren. Für böswillige Griefattacken geben wir nie weniger als 30 Minuten Jail, daher bist du mit deinen 10 Minuten ziemlich gut weggekommen, da dies mehr als eine Warnung zu verstehen war, als eine richtige Strafe.


    Ich hoffe, dass das Thema damit ein für alle mal geklärt ist. Griefen ist griefen, egal ob jemand dabei zu schaden kommt oder nicht.

    Also Knallteufel, stell uns nicht so hin, dass wir leute wegen jeder KLeinigkeit Bannen und Jailen (wie du uns zweifellos mit deinem P.S. Vorwirfst), denn das tun wir nicht. Jeder Kick/Jail usw, hat seinen Grund. Wenn jemand einen solchen Grund nicht versteht, kann er gerne mit uns Im Ts oder Privat im Chat darüber reden.

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Ja... mit geschützten Grundstücken wäre das nicht passiert... Wie man das mit nem Freebuild vereinen könnte, hab ich ja schon mal in nem anderen Thread geschrieben.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Bevor das jetzt hier in einer weiteren Diskussion "Freebuild - pro und contra" ausartet, schliess ich den Thread mal. Ich denke, zu Knallteufels Anliegen hat coldwiel alles gesagt, was es zu sagen gibt. Und falls dazu weiterer Gesprächsbedarf besteht, sprecht uns einfach im ts an oder schreibt uns ingame im /tell an oder schreibt uns ne pn.

    [tc][/tc]

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold