Past auf, ich bin ein Griefer!! Ich habe heute einen dirtblock auf ein Gs gesetzt!
Also ich hatte cubeside für einen "Erwachsenen" Server gehalten, und auch gedacht, dass alle im Staffteam fair handeln. Aber das, was ich heute erlebt habe ist Mega lächerlich.
Ich habe einen dirtblock auf das Gs von unserem hochgeehrten Mitspieler Gewinnspiel gesetzt. (Vorsicht! Für grimmige Leute sollten Alt+F4 drücken, wegen Ironie) Nein ich spreche hier keinen an, der mit G anfängt und mit ewinnspiel aufhört. Also sich für einen dirtblock aufzuregen und gleich zum Staffteam zurennen. Sry, aber das ist lächerlich.
Und dafür noch von einem staffler gejailt zu werden für 10 Minuten?! Nein danke, darauf kann ich verzichten!
Denkt mal drüber nach und Vorallem simonbrandi und Gewinnspiel. Ist das nicht peinlich? Hier wird alles auf die Goldwaage gelegt!
Ich habe mir lange nichts zu Schulden kommen lassen und bei einem dirtblock direkt gejailt zu werden. Also ich Finds lächerlich.
Bin schon wieder drauf und dran aufzuhören und meinen buddytitel abzugeben, dann kann der tolle Gewinnspiel ihn ja haben.
Naja denkt mal drüber nach und schreibt eure Meinung drunter, aber sowas, NEIN DANKE!!
P.s: werde ich jetzt wegen Caps gebant! Bitte nicht