Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Dieser Pisser hat mein ganzes haus zergrieft!

    zum glück war milli da und hat es rückgannig gemacht da schon mal ein fettes dankeschön an dich!

    aber wo ich /home geamcht habe bin ich runetrgefallen denn ich habe ein baumhaus und habe 3dia blöcke 1dia hacke und mal wieder ein volle eisenrüssi und werkzeug;alles verzaubert.In letzter zeit werde ich so dermaßen getrollt weil die sachen alle wie durch ein portal alles weg ist

    Hier war Deppy höchst persönlich!

  • Hmja, ich verstehe, dass du sauer bist.. Und ich denke mal, dass das Inventar in so nem Fall auch ersetzt werden kann? Aber bin nicht sicher...

    Aber irgendwie muss sich meiner Meinung nach echt dringend was am Freebuild ändern.. Bauen ohne Schutz gegen Griefer geht einfach nicht.. Auch wenn es denn oft wiederhergestellt werden kann. Aber frustrierend ist es so oder so - Und wenn man mal zu lange nicht aufpasst, ists nicht mehr wiederherstellbar usw.. Das ist so einfach kein brauchbarer Zustand..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Anscheinend hat Deppy in letzter Zeit wirklich extremes Pech, weil bei mir wurde noch kein einziges Mal auf Cubeside 3.0 gegrieft. Und dann wollte ich noch meine Meinung zum Thema Freebuild hier schreiben: Ich finde das Freebuild auf der ganzen Map eine gut Idee, da man seine Kreativität unabhängig davon, ob man reich oder arm ist, ausleben kann. Klar gibt es immer mal wieder einige Leute, die das einfach nicht einsehen, aber für die sind ja die Strafen entsprechend hart.

  • Wieso ne Stunde? Das ist schnell abgesessen und dann macht er weiter...

    Und @Glubbi: Oder extremes Glück bei dir ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity