Gildengriefer

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich habe einen Antrag unter Verbesserungsverschläge erstellt seht es euch bitte an und stimmt ab

    Hi ja ich bins wieder eure Schnickse
    Es reicht mir jetzt! In meiner Gilde wird ständig gerieft das steht mir bis hier :!:
    Ich hätte gerne das is natürlich das alles wieder richtig gemacht wird und das diejenigen die das waren eine Strafe bekommen von der sie sich net erholen! :!: :!: :!: :!:
    Also unter gerieft verstehe ich

    und das war nur Grob geguck es kann ja nochmehr sein!
    ES HAT SICH SCHON WER DRUM GEKÜMMERT

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    4 Mal editiert, zuletzt von Schnickse (20. Dezember 2012 um 12:45)

  • Ich finde das halt nur etwas komisch, das Schnockse will dass der STAFF ihr/ihm hilft, abaer wenn man mal nachfragt kommt das hier:


    schreib ich gleich
    Zitat Schnickse in einer Pn:
    Beitrag
    Besser so mein beitreg

    SeSchmieBlatt forever!

  • Momo_KK was soll das werden? Das Forum ist kein Ort um gegen andere zu Hetzen (oder was immer du mit deinen Posts hier beabsichtigt hast). Wenn da jemand gegrieft hat, ist es richtig das zu melden und damit ist das Thema hier im Forum ansich erledigt.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Momo, wozu gibt es eigentlich den "Bearbeiten"-Button?
    Ich hab dich jetzt schon öfter solche Doppelpost posten sehen.
    Bearbeite den alten Beitrag einfach wenn du was hinzuzufügen hast.
    Danke

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Naja wie schon gesagt mal wieder gerieft in meiner Gilde hätte mit net gewundert es gibt Leute hier das geht auch einfach net!
    Erschaffer hat mir dem letzt Lava in meiner GildenKirche gesetzt umrandet von Redstoneerz alles weg!
    Das reicht langsam hab kein Bock mehr drauf wen wer was gegen meine Gilode hat soll er mir das Sagen :!:
    :!:
    Danke euer Yannic1208

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    Einmal editiert, zuletzt von Schnickse (20. Dezember 2012 um 10:15)

  • Weisst du durch deine Vielen Ausrufezeichen usw und deinen Agressiven Schreibstil, sind deine Posts sehr schwer zu lesen, wie wäre es, wenn du einfach mal was lockerer wirst. Natürlich ist Griefen keine schöne Sache und wir bemühen uns darum jeden Griefer aufzudecken und dann seiner gerechten Strafe zuzuführen. Am besten erreichst du das, wenn du einfach ruhig bleibst und einem Staff bescheid gibst, der dann nachschauen kann wer es gewesen ist. Das Strafmaß, bestimmen dann aber wir und nur wir.
    Natürlich will jeder Spieler bei dem Gegrieft wurden ist, immer die höchststrafe und immer Strafen von denen sich der Griefer nicht wieder erholt. Aber man muss die Strafe auch immer im verhältniss zu der begangenen Tat sehen und das objektiv zu beurteilen, liegt leider meist nicht in der Macht der Leute, bei denen gegrieft wurde. Daher bitte ich dich einfach solche Aussagen zu unterlassen.

    Fazit:
    Wenn bei die gegrieft wurde, merk dir die Stelle und sag ingame einem Staff bescheid, gerne auch über die /mail funktion. Die Meisten Staffs, gerade in den Adminrängen und auch viele der "normalen" Staffs sind Täglich online um sich dann eben um deine gegrieften Sachen kümmern zu können.

    Gruß
    Coldwiel

    Never stand between the cat and his redstone!

  • Ich glaube auch nicht, dass die Leute absichtlich bei dir griefen, sondern es auch genau so getan hätten, wenn es das Gebäude des Rasierers des Heiligen sgt. Obsidian gewesen wäre. Nehm das nicht gleich so persönlich auf dich bezogen ;)

    Gruß XRulZ

    "When I get sad, I stop beeing sad and be awesome instead!"

  • Momo, darum gehts doch hier nicht.
    Griefen ist immer griefen, egal ob ein Erzblock oder 20 Glowstone oder 2 Cobble. Und als (ehemaliger) Bewohner des Freebuilds kann ich sagen, dass es immer gleich ärgerlich ist, wenn man wieder zu seinem Haus kommt und feststellen muss, dass schon wieder irgendjemand etwas kaputt gemacht hat.

    Aber da der aktuelle Fall geklärt ist, schliesse ich den Thread hier mal.

    @Schnickse: Wenn du wieder was findest, wo jemand gegrieft hat, wende dich bitte ingame an ein Staffmitglied.

    [tc][/tc]

    I'M NOT WEIRD ... I'M LIMITED EDITION

    index.php?nick=1millionyearsold