Für alle die es nicht wissen:
Man nehme:
+Einen Bilderrahmen
+Eine Uhr
Man hängt den Bilderrahmen an beliebiger Stelle auf und packt die Uhr rein und schon habt ihr eine Wanduhr!
Viel Spass noch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Für alle die es nicht wissen:
Man nehme:
+Einen Bilderrahmen
+Eine Uhr
Man hängt den Bilderrahmen an beliebiger Stelle auf und packt die Uhr rein und schon habt ihr eine Wanduhr!
Viel Spass noch!
Bringen Uhren den Server nicht zum Laggen? :o
Bringen Uhren den Server nicht zum Laggen? :o
Nicht das ich wüsste. Glaub aber nicht.
Die Item Frame-Uhren stören den Server kein bischen. Problematisch sind nur Redstone-Uhren
Brokko hats erfasst^^
Das geht übrigens auch mit Karten, sieht klasse aus. Wenn die Rahmen irgendwann mit CityBuilder oder lwc protectet sind, dann kann man die klasse in die Städte einbringen.
erstmal: kein bischen ist übertrieben
auch wenns im vergleich zu redstone nen witz ist, müssen die "blöcke" ja doch andauernd aktuallisiert werden in form von zeitenupdate oder eben map... also übertreiben möcht ich es damit nicht noch dazu wo die noch einige serverseitige fehler haben... items ok, aber uhren/maps würde ich lieber weniger sehen...
squ - in ner art "beta" wirds von CB bereits unterstützt siehe den dia am spawn... wobei ich mich da noch nich 100% drauf verlassen würde aber es scheint zu gehn
Bist du dir da sicher? Ich dachte die Uhrenanzeige wäre rein Clientseitig (Abhängig eben von der Serverzeit, die der Client ja aber sowieso erfahren muss für die Sonnenposition usw.) Würde mich wundern, wenn da irgendwelche zusätzlichen Pakete übertragen werden müssten.
Hab das bis jetzt auch so gesehen wie Brokko... aber wenn es der Großmeister persönlich sagt, was soll ma da entgegenbringen:P
Freu mich drauf wenn du das stable bekommst;)
hm... ok stimmt bei uhren könnte das wirklich so sein mein fehler.
aber bei maps werden oft serverseitige updates gesendet...
naja solange der dia am spawn noch da ist sollte es wohl gehen