Eine Wanduhr! :D

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Für alle die es nicht wissen:

    Man nehme:

    +Einen Bilderrahmen
    +Eine Uhr

    Man hängt den Bilderrahmen an beliebiger Stelle auf und packt die Uhr rein und schon habt ihr eine Wanduhr!

    Viel Spass noch! :D

  • Die Item Frame-Uhren stören den Server kein bischen. Problematisch sind nur Redstone-Uhren ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • erstmal: kein bischen ist übertrieben
    auch wenns im vergleich zu redstone nen witz ist, müssen die "blöcke" ja doch andauernd aktuallisiert werden in form von zeitenupdate oder eben map... also übertreiben möcht ich es damit nicht noch dazu wo die noch einige serverseitige fehler haben... items ok, aber uhren/maps würde ich lieber weniger sehen...

    squ - in ner art "beta" wirds von CB bereits unterstützt ;) siehe den dia am spawn... wobei ich mich da noch nich 100% drauf verlassen würde aber es scheint zu gehn

  • Bist du dir da sicher? Ich dachte die Uhrenanzeige wäre rein Clientseitig (Abhängig eben von der Serverzeit, die der Client ja aber sowieso erfahren muss für die Sonnenposition usw.) Würde mich wundern, wenn da irgendwelche zusätzlichen Pakete übertragen werden müssten.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity