Also wenn ich mich richtig erinnere und sich nichts geändert hat, können Tiere auf der Hauptwelt zur Zeit nicht vermehrt werden. (sonst hätten wir mittlerweile ne Hundeplage, nachdem die mal jemand gespawnt hatte ;))
Eventvorschlag: Schweinerennen
-
Brokkonaut -
5. November 2012 um 01:29 -
Geschlossen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
Ja das Hauptproblem ist halt das Vermehren der Schweine... Aber wenn das wirklich nicht geht, so wie Milly das sagt, dann würde es vielleicht doch funktionieren?! (Ich fahre übrigens nie mit dem Minecart, weil ich es Mühsam finde immer nur eine vorgelegte Strecke zu fahren, mit dem Schwein wäre dies anders!)
-
Das Züchten kann man leider noch nicht verhindern. Wenn das mal möglich sein sollte lässe sich bestimmt darüber reden.
Also wenn man es noch nicht verhindern kann, kann ich euch in ca 10 Min ein Server-Plugin schreiben, was das verhindert Ist mit Bukkit absolut kein Problem. -
Mmm Brokko dann setz Dich dazu mal bitte mit Speedy in Verbindung, dass wäre sicherlich hilfreich. Danke
-
Aber dann sollten überall auf Cubeside solche shops aufgestellt werden
-
Sorry, dass ich 2mal das gleiche Thema aufmache, aber ich will etwas damit bewegen und hören, was ihr davon haltet
-