Beschwerde

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • wenn straßenhandel auf EIGENE gefaher ist warum sollte manihn dann bannen?
    Is ja sein problem wenn er sich unbeliebt macht.

  • Wir haften nicht für Straßenhandel.
    Wenn ihr es sicher machen wollt, macht es nicht am Spawn...
    oder kauft nur am Markt ein.
    Sorry, da können und werden wir nichts machen.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Klar verstehen wir dass du sauer bist, dazu hast du ja anscheinend auch allen Grund, doch leider können wir dir nur sagen, dass es dein eigenes verschulden ist und es für uns wirklich absolut unmöglich ist, dir da zu helfen, sry, sprich ihn doch nochmal drauf an.. :S:S

    Gruß und Kuss vom Schuuuuuh

  • Also ich finde es gut, dass du es meldest, auch wenn es nicht bestraft wird. So weiss man wenigstens, mit welchen Spielern man nichts zu tun haben möchte. Mir ist Momo_KK gestern oder vorgestern (weiss nicht mehr genau) auch schon negativ aufgefallen, als er mich beim Handeln gestört hat - Er ist dann sogar ins Haus von dem Spieler, mit dem ich handeln wollte, mit in dessen Lagerkeller rein (als der kurz für mich die Tür aufgemacht hatte) und wollte dort nicht mehr rausgehen.

    Momo_KK: Überleg dir gut, ob du dich wirklich so verhalten willst. Freunde wirst du dir mit solchem Verhalten sicher nicht machen. Diebe werden nie gerne gesehen...

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Naja es wird geduldet, weil es nicht wirklich zu kontrollieren ist... Und wenn man ganz sicher gehen will, kann man ja auf dem eigenen Grundstück kurzzeitig einen Shop einrichten, über den man handelt. Ist natürlich auch etwas aufwändig..

    Und ich hoffe ja noch, dass Momo_KK seinen Fehler einsieht und die Waren zurück gibt..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Wer DIREKT am Spawn handelt, quasi dem Drehkreuz von ganz Cubeside, dort wo in der Regel am meisten los ist und auch am häufigsten plötzlich jemand auftauchen könnte, etc., wer dort mit zuwerfen handelt........... der ist wirklich selber dran Schuld........ denkt mal ein bissl mit Leute ;)

    Das ist als ob ihr auf einem Marktplatz in einer beliebigen Stadt handelt wenn gerade Markttage sind und der Markt voll ist und ihr euch die Waren und das Geld zuwerft...... da brauch auch nur einer dazwischenrennen und weg ist euer Zeug ;)

    Also bitte etwas mehr nachdenken! Danke ;)

  • Für Straßenhandel wird nicht gehaftet...bla...bla...bla Es steht eindeutig in den Regeln und man muss nicht DIREKT am Spawn handeln wo am meisten los ist und man einfach nur kurz dazwischenrennen muss und -zack- weg ist das Zeug! Dieses Thema wurde schon so oft besprochen und ich finde das belastet den Staff nur unnötig!
    Und könntest du bitte klar und deutlich formulieren, was los ist/was du willst/wo das Problem liegt?

    Ich versuche überall wo ich kann zu helfen :)

  • Fletscher nur so ich denke das haben hier schon sehr viele auf Cubeside erlebt :/ und das ist nicht schön aber glaub mir man lernt daraus.
    Mir schuldet z.b noch jemand 16000 cubes und ein anderer eine effi 4 unbr 3 Glück 3 diaspitzhacke und noch ein anderer eine diarüssi und ein diaschwert und ich lächel immer noch :)

    Also du lernst daraus dass man vllt etwas weg geht und vielleicht mal so überlegt ob der Handelspartner das geforderte überhaupt liefern kann bzw bezahlen kann :)


    Is alles nur gut gemeint Fletscher :)

    MfG Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!