Gilde der AssassinenBruderschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Also wirklich Leute!

    Seid ihr nicht die Assassine-Bruderschaft? Die Assassine waren eine GEHEIME Bruderschaft, welche im Verborgenen agierte. Wenn ihr es in einen Threat schreibt, den ca. 80 % aller Cubesider lesen können, dann ist das wohl ein bisschen ungeheim ..., oder?
    Mein Tipp: Sucht euch nen Ort, den man nicht sofort sieht, nicht sofort aufspüren kann, und erzählt nicht gleich jedem davon. :D

    Ansonsten: Ihr seid Assassine! Jammert nicht rum, dass jemand eure Burg/Tempel/Haus/Arena zerstört hat, sondern stellt ihm im PvP, geheim, hinterlistig und tödlich - so wie euer Vorbild die Assassine. :)

    Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • ICH DANKE EUCH ALLEN UND IHR MÜSST MIR NET HELFEN IHR SEID ALLE MEINE ANHÄNGER UND MEINE BRÜDER ICH DANKE EUCH

    MinecraftChar Nehmt das Projekt doch bitte an das ich in der Hauptwelt im Weltlichen Teil mein UnterschlupfHQ bauen kann und lasst uns dann mit den Besitzen von der kompletten PVP Welt ein Wörtchen reden das die den bau meiner neuen AssassinenArena genemigen!


    Ps Guckt Euch Mein Neues Event An Hat Net So Viel Damit Zu Tun Aber Is ASSASSINEN SHOP Und Lager MinecraftNotch

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • http://teamspeak.com/?page=downloads Hier den Client laden (32 Bit sollte immer gehen), und dann musst du nach der Installation als Server cubeside.de eingeben. Ist alles kostenlos.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity