Gilde der AssassinenBruderschaft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • "Für Fragen Wendet Euch An meinen Assistant awakening5

    Zitat

    WIR ARBEITEN IM DUNKELN UM DEM LICHT ZU DINEN. WIR SIND ASSASSINEN!
    Wo andere begrenzu sind durch Glaube und Unwissenheit_Bedenke: Nichts ist Wahr...
    Wo andere begrenzt sind durch Moral und Gesetz-Bedenke: Alles ist Erlaubt

    :) victoriA all'E assassinI :)

    "MinecraftChar

    Liebe Cuber es ist an der Zeit gegen die Templer vorzurücken 8). Lasst euch von Abstergo :( Industric nicht teuchen :!: . Tretet meiner Assassinen Bruderschaft bei :thumbup: un helft uns die zu terminiren 8o . Wir können jede helfende Hand gut gebrauchen.

    Also Man muss die Assassinen kennen und ihr leben leben um das alles zu verstehen. Mein Projekt statuirt allen Templertodesengel von Abstergo geschickt ein Exempel!

    Doch das is net leicht, wir brauchen vor allen die Unterstüzung von euch, um die Templer auszulöschen.

    Das ist unsere Hauptbasis und Rekutirungslager für alle Assassinen um in jedem Kampf gegen das Böse gerüstet zu sein. Meine Grundidde ist simpel wie genial wir bauen einen Unterschlupf vo Assassinen für Assassinen okey :?: Das wird eine Bereicherung für alle! Lasst mich bitte einfach nur mit hilfe von ALLEN(Assassinen in Cubecity) meine Gilde errichten ok? Der Hauptsinn entstaht erst wenn es Volendet ist, Danke. Wer interesse hat und ich hoffe das wer hat soll sich umgehen bei mir oder meinen Assistanten melden. MinecraftNotch Dankt für eure mitthilfe~ Die hauptGrundidee war ein AssassinenRekutirungslager und afenthaltsord für Mitglieder der GildenBruderschaft,

    20Hoch 112Breit 129Lang Soll im Westen auf der großen leeren Fläsche stehen, diese Angabe ist in der Hauptwelt der Unterschlupf
    und im Freien PVP die 61Breit und 51Lang Assassinenarena

    Zitat

    In der Gilde geht es darum zu leben wie unsere Vorfahren. Wir werden eine Gemeinschaft gründen, Im zeichen der Assassinen werden wir Arbeiten und handeln.

    "


    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

    20 Mal editiert, zuletzt von Schnickse (10. November 2012 um 14:47) aus folgendem Grund: Altair

  • Aua, meine Augen, mach doch beim nächsten mal die schrift nicht so riesig!
    Und könntest du vielleicht auch gleich erklären, was dieses Projekt beinhalten soll?

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Wie bitte, was? Schön geschrieben, leider kein Inhalt. Außerdem Augenkrebsverursacher pur. Bitte eindeutiger, was ist überhaupt die Grundidee? Geht's hier um Minecraft?

    Allgemein gilt: Die R0ckQ GmbH haftet nicht für subjektive Gefühle beim Lesen der aus ihrem Gehirn entstandenen Beiträge.

  • MinecraftChar
    Liebe Cuber es ist an der Zeit gegen die Templer vorzurücken 8). Lasst euch von Abstergo :( Industric nicht teuchen :!: . Tretet meiner Assassinen Bruderschaft bei :thumbup: un helft uns die zu terminiren 8o . Wir können jede helfende Hand gut gebrauchen.
    Also Man muss die Assassinen kennen und ihr leben leben um das alles zu verstehen. Mein Projekt statuirt allen Templertodesengel von Abstergo geschickt ein Exempel!
    Doch das is net leicht, wir brauchen vor allen die Unterstüzung von euch, um die Templer auszulöschen.

    "

    Zitat


    In der Gilde geht es darum zu leben wie unsere Vorfahren. Für eine Spende tuhen wir was ihr wollt, und

    "

    Mit freundlichen Grüßen Schnickse euer AssassinenMentor Assassin's Creed
    WER FRAGEN HA SOLL SICH BITTE AN MICH WENDEN ( PLAYSTATION3 YANNIC1208 ) ODER PER E-MAIL AN Yannic.Kantar@web.de

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • Also bitte... jetzt sieht das ja echt noch grusiliger aus, ich bin sonst kein troll oder so, aber beim nächsten mal bitte diskreter.
    Und hier steht ja immer noch nicht was es wirklich sein soll. Hauptdingsbums? Ok, aber wie groß,wohin damit und wo sollte es am besten hin? Am liebsten sind auch Bilder ausm Singleplayer wo du es evt. schon mal vor gebaut hast. Bein nächsten mal bitte einfach voher nach denken bevor du etwas machen möchtest, wenigstens eine Grundidee oder so, aber selbst zu fragen was du da machen sollst im Ingame Chat ist nicht so dolle

    "Und der Herr sprach und sagte:
    ‘Zuerst ziehe die heilige Zündnadel aus dem Gehäuse. Sodann sollst du zählen bis drei, nicht mehr und nicht weniger. Drei allein soll die Nummer sein, die du zählest, und die Nummer, die du zählest, soll drei und nur drei sein. Weder sollst du bis vier zählen, noch sollst du nur bis zur zwei zählen, es sei denn, dass du fortfährst zu zählen bis zur Drei. Die Fünf scheidet völlig aus.

  • Schnickse du hast doch bestimmt eine Vorstellung davon, wie es etwa aussehen soll, oder? Dann bau doch am besten im Minecraft-Creative-Mode (Im Singleplayer) ein wenig dazu auf. Also z.B. einen Grundriss und einige Details (z.B. ein Stück der Gebäudefront usw.) und mach dann Screenshots davon, die du hier reinstellst - Bisher hast du halt wenig da drüber geschrieben, wie es den werden soll. Und bitte nicht so viele Farben im Text und Riesenschrift usw... Das machts nicht unbedingt besser lesbar, wenn man es so übertreibt :D

    Und bitte nimm deine E-Mail-Adresse und so aus dem Post heraus - Sowas sollte man nicht unbedingt in ein öffentliches Forum schreiben.. Diskutiert wird es sowieso im Forum oder über Teamspeak, aber nicht über deinen E-Mail-Account.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

    Einmal editiert, zuletzt von Brokkonaut (24. Oktober 2012 um 16:04)

  • Ich denke mal diese Bilder hier sind gemeint: https://cubeside.de/image/suche.html?q=Projekt%20Schnickse

    Wieso sind die denn so klein? Geht da nicht ein wenig mehr... Ist ja kaum was zu erkennen. Ich sehe da bisher irgendwie nicht viel drauf...


    Was genau soll beispielsweise das hier darstellen? - Soll das irgendwie ein Hof sein, oder ein Gebäude mit angedeuteten Mauern? Und ähm.. ist das Schwamm als Material? Das wird dann vermutlich problematisch. Ich glaube irgendwie Steinziegel/Sandstone oder sowas wäre wohl sinnvoller.


    Das finde ich ja (wenn das ein Eingang oder so darstellen soll(?)) garnicht so übel.. Ist aber bei der Grösse kaum zu erkennen.

    Also mach doch mal die Bilder ein wenig grösser und schreib möglichst im Forum was dazu, was die Bilder dann darstellen sollen. Und dann solltest du noch ein Teil von dem Gebäude selbst bauen und ein Bild davon machen..

    PS: Um ein Bild im Forum einzufügen, bei Image Hosting auf "Verlinkungscode anzeigen" klicken und dann den Eintrag "Thumbnail für Foren" in dein Forenpost kopieren.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mache weitere Bilder und genauere. Es wird im Westen stehen und 112Breit 118Lang und 20Hoch sein. Die Bilder waren die richtigen nur hab 1.4 Update solang bau ich weiter freue mich über jeden beitritt danke und auch über jeden Beitreg

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"

  • MinecraftChar Ich mache leider nur Screenshots deshalb net so gute Qualität. Danken wir alle mal MinecraftNotch E MinecraftNotch R MinecraftNotch S MinecraftNotch C MinecraftNotch H MinecraftNotch A MinecraftNotch F MinecraftNotch F MinecraftNotch E MinecraftNotch R MinecraftNotch das er mein Projekt Gilde der AssassinenBruderschaft ins Gespräch gebracht hat :!: Wann kann ich überhaupt mit 1.4 in Cubeside kommen :?:

    "DER VATER DES VERSTEHENS LEITET UNS"