"Für Fragen Wendet Euch An meinen Assistant awakening5
ZitatWIR ARBEITEN IM DUNKELN UM DEM LICHT ZU DINEN. WIR SIND ASSASSINEN!
Wo andere begrenzu sind durch Glaube und Unwissenheit_Bedenke: Nichts ist Wahr...
Wo andere begrenzt sind durch Moral und Gesetz-Bedenke: Alles ist ErlaubtvictoriA all'E assassinI
"MinecraftChar
Liebe Cuber es ist an der Zeit gegen die Templer vorzurücken 8). Lasst euch von Abstergo Industric nicht teuchen . Tretet meiner Assassinen Bruderschaft bei un helft uns die zu terminiren . Wir können jede helfende Hand gut gebrauchen.
Also Man muss die Assassinen kennen und ihr leben leben um das alles zu verstehen. Mein Projekt statuirt allen Templertodesengel von Abstergo geschickt ein Exempel!
Doch das is net leicht, wir brauchen vor allen die Unterstüzung von euch, um die Templer auszulöschen.
Das ist unsere Hauptbasis und Rekutirungslager für alle Assassinen um in jedem Kampf gegen das Böse gerüstet zu sein. Meine Grundidde ist simpel wie genial wir bauen einen Unterschlupf vo Assassinen für Assassinen okey Das wird eine Bereicherung für alle! Lasst mich bitte einfach nur mit hilfe von ALLEN(Assassinen in Cubecity) meine Gilde errichten ok? Der Hauptsinn entstaht erst wenn es Volendet ist, Danke. Wer interesse hat und ich hoffe das wer hat soll sich umgehen bei mir oder meinen Assistanten melden. MinecraftNotch Dankt für eure mitthilfe~ Die hauptGrundidee war ein AssassinenRekutirungslager und afenthaltsord für Mitglieder der GildenBruderschaft,
20Hoch 112Breit 129Lang Soll im Westen auf der großen leeren Fläsche stehen, diese Angabe ist in der Hauptwelt der Unterschlupf
und im Freien PVP die 61Breit und 51Lang Assassinenarena
ZitatIn der Gilde geht es darum zu leben wie unsere Vorfahren. Wir werden eine Gemeinschaft gründen, Im zeichen der Assassinen werden wir Arbeiten und handeln.
"
Yannic1208 Yannic.Kantar@web.de