Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi Leute (milly)
    ich will mich gerne entschuldigen dafür was ich getan habe :(
    ich habe bis jetz immer so getan als wäre ich schuld an dem nicht nachpflanzen(was ich ja auch eig bin)
    ich wollte nur mal erwähnen das ich immer einen bezahle der für mich nachpflazt.
    und jetz wegen dem schon 3 oder 4 ma jail hatte und 1 mal (jetz) tempbann XD
    ich werde demnächst einfach selber machen oder noch mal alles nachprüfen


    es tut mir leid und ich habe jetz irgendwie ein schlechtes gewissen deswegen kann ich mich irgendwie mal arrangieren um das vllt wieder etwas gut
    zumachen ? (ausser es bei nächsten mal einfach besser zumachen :))
    mfg Ketchupkeks

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Hey Ketchupkeks,
    ich kann dich verstehen und fand das auch ganz schön hart, aber bei der Häufigkeit, in der deine Leute nicht nachgepflanzt haben, blieb uns leider nix anders übrig. :(
    Mein Tipp: Die Arbeit deiner Arbeiter kontrollieren, vorher nen Vertrag abschließen und bei Nichterfüllung verklagen. ;)

    Viele Grüße,
    sernd

    Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

  • Kann man jemand vom Cubeside-Gericht wegen sowas verklagen (wenn man einen Vertrag hat)?

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Nein, aber wenn du es als Arbeiter signierst bist du mit dem Inhalt einverstanden. Anschliessend gibst du dem Chef das Buch und er hat den Beweis, dass du dich verpflichtet hast und einverstanden warst mit dem was im Buch drin steht.

  • Machs mit Anzahlungen
    Also zuerst gibst du ihnen nur einen kleinen Betrage (kleiner oder gleich der Hälfte des Lohns)
    Und wenn sie fertig sind gehst du gucken ob sie's wirklich sind und dann gibts den rest ;D