Klage gegen maggel202020

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • hi leute
    ich wurde heute mächtig verarscht. ;(

    ich weis dass ihr admins keine haftung über den strassenhandel übernehmen
    aber ich bitte euch trotzdem was zu unternehmen denn es ist sehr schmerzvoll :(
    ich habe mit maggel vereinbart, dass er mir eine schutz 4 diarüssi für 31 k verkauft
    er hat mich dann nachdem ih die 31 k überwiesen habe ertmal lange nich geantwortet was ja
    nich so schlimm is aber dann kam er und hat mir 2 unverzauberte teile gegeben -_-
    ich sagte ihm mermals dass die nich verzaubert sind und dass ich mein geld wieder haben will
    und gab ihm die sachen auch zurück und er schickte mir aber nur 15k zurück und disconnectete
    bitte unternehmt was gegen maggel202020 !!! :(

    hier die screens:

    die screens sind nich in der richtigen reihenfolge

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Wie du schon gesagt hast, wir haften leider für keine Strassenhandel :/
    Naja, aber ich bin mir sicher das jetzt nicht mehr viele mit maggel handeln wollen ;)
    Ich kann nur sagen, Versuch einfach nochmal ihn bei Gelegenheit anzuschreiben, wer weis vllt. ist er ja so nett.
    Ansonsten, Pech gehabt.

    Funmeilen GmbH & Co. KG
    All Rechte dieses Beitrages liegen bei mir.

  • Vielleicht schreibste das nochmal in den Chat öffentlich und warnst alle vor ihm.
    Dann wird ihm auch schnell die Lust Vergehen, weil wenn keiner ihn Leiden kann, dann macht's keinen Spaß.

    Demnächst mach es einfach über einen Shop ;)

  • Also ich denke, dass hinzihinz maggel ziemlich hart beleidigte, und ich muss sagen ich muss ihm recht geben, auch wenn farbi seinen Beitrag gelöscht hat ;)

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • Eine volle Dia-Rüstung, bei der jedes Teil mit Schutz 4 verzaubert wurde... Also ich denke nicht unbedingt, dass das zu viel ist...

    Brokko: Vorhin kam ein Lied, das ich noch nicht kannte, das fand ich voll gut.
    Ich: Wie heisst es denn?
    Brokko: Weiss ich ja eben nicht...

  • war eig klar das der sowas net hat :/

    Genau da ist der Punkt, wo man aufpassen muss - Ich bin ja auch recht aktiv im Straßenhandel und ich gucke eigentlich immer vorher nach, ob die jeweilige Person auch vermutlich das liefern kann, was sie versprochen hat. Wer auf Cubeside was aufgebaut hat und damit einen Ruf zu verlieren hat, wird eher nicht betrügen. Und im Zweifel - wenn jemand kaum was hat, oder mir schon vorher irgendwie negativ aufgefallen ist - lass ich mir halt grundsätzlich zuerst die Ware geben, bevor es was von mir gibt.

    Dadurch verpasst man vielleicht mal das eine oder andere gute Geschäft - Aber vermeidet eben auch sowas..

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • also ich finde schon, dass das zu teuer is, weil 30 lvl sehr schnell zu erhalten sin und ich bekomm meistens schutz 4.
    wenn ich vk würde, wäre es bei mir billiger!

  • ey maannn ;(

    kannes sein dass es auf den spieler ankommt ?
    oder ich einfach einen neuen zaubertisch setzten muss ?
    oder ich einen zaubertisch von jemandem anders benutzen muss ?

    das is unfair

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • gibts da keinw tricks oder tipss oder so ?
    ich habe nämlich bei den letzten 10 verzauberungen 10 mal schussicher 4 bekommen !!! :(
    und davor auch schon viel z oft :( das kann ja irgendwie net sein oder ?
    ich habe alle 4 rüssiteile verzaubert mehrmals und immer unterschiedlich oft wiederrausgenommen und wiederreingetan -_-

    das is sooo blöd einfach nur verschwendung von sooo vielen xp leveln

    Don't cry, say (böses Wort) you and smile !!!

  • Ist wirklich nur Glück. Ich habe manchmal auch Phasen, wo jede Verzauberung irgendwie daneben geht und dann mal wieder ne Zeit, wo alles gutgeht... Da kann man leider nichts machen.

    hier siehst du übrigens die Wahrscheinlichkeiten: http://0xcafebabe.com/22a/image014.png
    Protection 3 ist also bei ca 26% und Protection 4 bei 20%.

    Hier sind alle Graphen: http://0xcafebabe.com/2012/05/minecraft-1-3-probabilities/


    Ein Tipp: nimm immer das erste für 30 lvl. Hohl es nicht raus und tu es rein.
    So bekomme ich öfters Effi 4 Unbreak 3 raus :)

    Der Tipp ist sinnlos. Das bringt genau garnichts ;) Aber es schadet imemrhin auch nicht :D

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity