ich möchte eine große stadt bauen
11479.456 / 69.00000 / 3735.449
bis
11329.551 / 77.00000 / 3621.703
sorry wenn ich das falsch gemacht habe
_mindtrixx01_
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
ich möchte eine große stadt bauen
11479.456 / 69.00000 / 3735.449
bis
11329.551 / 77.00000 / 3621.703
sorry wenn ich das falsch gemacht habe
_mindtrixx01_
Hi _xjonasx_ ,
lies dir bitte mal diese Seite in unserem Wiki durch: https://wiki.cubeside.de/Eigenes_Dorf Dort wird erklärt, wie die Gründung eines eigenen Dorfes funktioniert. Aktuell fehlen in deinem Antrag noch einige Informationen, z.B. mit wem du das Dorf zusammen gründen willst, wie die Dorfregeln lauten sollen, etc.
ich habe eigentlich alle regeln gehalten starjon ich lese mir die regeln noch genauer durch![]()
mach ich morgen oder übermorgen mit den weiteren infos starjon ![]()
![]()
Also wenn du es als Projekt erstellen willst geht das auch mit weniger Aufwand, in einem Projekt kannst du allerdings keine Grundstücke verkaufen
starjon also schonmal 2 leute leiten das dorf ich und FionaU2014 die regeln für den besitzer habe ich mir auch durchgelesen ![]()
brokkonaut ich verstehe nd was du meinst
Es gibt 2 verschiedene Arten von Grundstücksicherungen: Projekte und Dörfer. Die Anforderungen an ein Projekt sind etwas einfach; es ist kostenlos, braucht keinen 2. Besitzer etc.. Der größte Unterschied dabei ist, dass mit einer Projekregion keine Grundstücke verkauft werden können, mit einer Dorfregion allerdings schon.
Erfahrungsgemäß meinen viele mit einem Dorf eine Projektregion, auf der Gebäude stehen, die zusammen ein Dorf bzw. eine Stadt bilden. Wenn du also einfach nur mit ein paar Leuten zusammen etwas bauen willst, meinst du wahrscheinlich eine Projektregion.
projektrigion ??? also ich würde projekte nehmen bzw. so wie ich es verstanden habe oder dorf ich meine es ist ja auch ein dorf und ich baue mit mehreren leuten und ich warte noch bis leute bei mir einziehen
was würdest du sagen was für mich besser wäre![]()