CSMT (Cubeside Musik-Theater) News

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Was möchten Sie sehen? 17

Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

Hallu alle :)

Nach der Abstimmung, "Produktion mit Schauspielern" hat gewonnen ^^ so Wir bei CSMT wird ein Theaterstück für Cubeside arrangieren!!!

Wir haben mehrere Ideen für die Produktion, welche möchtest du sehen?

• Wenn du vorsprechen möchtest, welche Rolle möchtest du spielen? 0

1. Romeo (difficulty: ★★★) (0) 0%
    2. Tybbalt (difficulty: ★★☆) (0) 0%
    3. Herr Montegeu (difficulty: ★★☆) (0) 0%
    4. Mercutio (difficulty: ★☆☆) (0) 0%
    5. Bruder Lorenzo (difficulty: ★★★) (0) 0%
    6. Graf Paris (difficulty: ★☆☆) (0) 0%
    7. [nicht entschieden] (0) 0%

Hallo alle :)

Vielen Dank an alle fürs Abstimmen! Romeo und Juliette hat gewonnen mit 75%!!! Wir brauchen nun Spieler-Schauspieler first come first serve, für Romeo und Juliette wir brauchen die Rollen:

- Romeo - [unbesetzt]

- Juliette - Annabella_Julia_

- Tybbalt - [unbesetzt]

- Frau Cappulet - bluepanda96

- Herr Montegeu - [unbesetzt]

- Mercutio - [unbesetzt]

- Polizist 1 - Brokkonaut

- Bruder Lorenzo - [unbesetzt]

- Graf Paris - [unbesetzt]

!!!Anforderungen!!!

Du brauchst TeamSpeak, und du brauchst zeit für Proben für die Show!

Wenn du für eine Rolle vorsprechen möchtest, stimme für die Rolle ab, die du spielen möchtest. :)

• Also ich würde ja mitmachen aber eher eine kleine Rolle, weil ich nicht so richtig viel Zeit dafür habe.

Was ich noch vorschlagen würde ist, dass man sich vielleicht so melden kann, erstmal ohne Rolle, weil viele das Stück wohl nicht im Detail kennen. Und ja möglicherweise auch irgendwie ein kürzeres Stück, dass der Aufwand nicht ganz so groß ist?

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity

• Also ich würde ja mitmachen aber eher eine kleine Rolle, weil ich nicht so richtig viel Zeit dafür habe.

Was ich noch vorschlagen würde ist, dass man sich vielleicht so melden kann, erstmal ohne Rolle, weil viele das Stück wohl nicht im Detail kennen. Und ja möglicherweise auch irgendwie ein kürzeres Stück, dass der Aufwand nicht ganz so groß ist?

oki danke brokko :), Das Originalstück ist länger, daher passe ich es an, um es zu kürzen und mit einer kleineren Besetzung zu versehen, wobei die Geschichte gleich bleibt ^^