Hallu alle ![]()
Nach der Abstimmung, "Produktion mit Schauspielern" hat gewonnen
so Wir bei CSMT wird ein Theaterstück für Cubeside arrangieren!!!
Wir haben mehrere Ideen für die Produktion, welche möchtest du sehen?
Hallu alle ![]()
Nach der Abstimmung, "Produktion mit Schauspielern" hat gewonnen
so Wir bei CSMT wird ein Theaterstück für Cubeside arrangieren!!!
Wir haben mehrere Ideen für die Produktion, welche möchtest du sehen?
Danke an alle, die zum Erfolg des Eröffnungsabends beigetragen haben; ich bin der Cubeside-Community sehr dankbar und freue mich darauf, in Zukunft weitere Shows zu veranstalten! Ein besonderer Dank geht auch an 12jn00gb für die Bedienung von Licht und Vorhang ![]()
Eine Bober-attack :O (jn00gb, bitte lass den Bober-Käfig geschlossen xD)
Es gibt einen besonderen Gast in meinem Musiktheater xD
Huhu,
ich finde es richtig cool, dass du aus der Eröffnung ein Event machen möchtest und hoffe, dass viele Cubesider teilnehmen
Am 18.07. um genau 19 Uhr findet jedoch ein ein offizielles Cubeside Event statt. Das wäre etwas ungünstig, weil sich die Leute dann ja zwischen den beiden Dingen entscheiden müssten. Vielleicht suchst du dir entweder einen anderen Tag aus, oder du sprichst mal mit der Eventeamleitung (Becky und GunLut), ob man da vielleicht etwas machen kann
Okie danke für die Info
Ich werde mich mit ihnen in Verbindung setzen
!!! Updated Info !!!
Seien Sie bei der großen Eröffnung des neuen Luxus-Musiktheaters von Cubeside.de dabei – mit einem Noteblock Konzert voller Klassiker, exquisiter Kulinarik und einer wunderbaren Atmosphäre bei /tt csmt (das Cubeside Music Theater)! ![]()
![]()
![]()
![]()
19 Juli, 20:30 Uhr; Der Eintritt ist frei!
Wir sehen uns dort! -AwesomeAlex261
Das Cubeside Musik Theater ist der brandneue, hochmoderne Konzertsaal für Aufführungen am Cubeside. Sie können ihn besuchen, indem Sie /tt CSMT schreiben ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Heir ist mein Katze ![]()