Mutprobe am Spawn ging schief

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Moin,
    es war ein schöner Sommertag, heute, und ich war fleißig mit Hüpfen am Spawn beschäftigt, als mir die Mitproben auffielen... Ja, genau die Mutproben, wie z.B. vom Zeppelin ins Wasser zu springen, oder aber die andere Mutprobe, welche einen hoch hinaus teleportiet und man runterfallen kann (die neben der Brücke).
    Lange Rede, kurzer Sinn: Ich hab auf das Schild geklickt mit der Aufschrift "Mutprobe", und hatte nen Disconnect (siehe unten). Jedenfalls kann ich nicht mehr auf den Server... wäre schön, wenn das wieder gehen würde.

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

Best Grüße

sernd

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

• Hab ich getestet.
    Komme ohne Probleme auf games.cubeside.de, wenn ich dann aber auf das normale Cubeside wechseln will, kommt die oben gezeigte Nachricht und der Disconnect. Sowohl bei /tt als auch die verschiedenen /home.
    Ich bin auf Version 26.2. falls das was nutzt.

Es gibt keine Wahrheiten, es gibt nur Geschichten.

• Ich würde spontan auf ein Problem mit ViaVersion tippen. sernd vielleicht probierst du es mal mit der 26.1.2?

Hochachtungsvoll

Seine Exzellenz und Spektabilität Starjon aus dem Haus der Irren, Herr der Endlosschleifen und zu vielen Informationen, Verstörer der Welten, Geiler Gayrald, Rattiger Rammler, Erhabener Nerd, Dekan der Dekadenz, Titan der Tauotologien, Admin von Notches Gnaden und Generalsekretär der Bartei für Arbeitslosigkeit, Meinungsmache, Baumkuchen und Undemokratischen Sozialismus. Lang möge er programmieren!

• Ok, ja da gibts mit der 26.2 wohl doch noch größere Probleme, ist bei Updates ja leider immer möglich.

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity