Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Einen Wunderschönen!

Ich habe in der Freebuilderweiterung ein schönes Inselchen gefunden, dass mir sehr zusagen würde und ich würde dementsprechend hiermit meinen ersten Projektantrag auf Cubeside machen <3

Es handelt sich um die Region zwischen 10800 / 6900 und 11100 // 7200

Hier würde ich gerne meine Sommerresidenz aufschlagen , und mal außerhalb des Baustils meiner Stadt mich an etwas schönem versuchen. Leider steht diesem Vorhaben noch im Wege das bereits der Spieler Adrian_14 dort schon 3 Schilder platziert hat (ansonsten keine Blöcke platziert oder abgebaut-staff hat geschaut), dieser allerdings nun auch wieder fast 2 Wochen offline ist und ich so auch schwer nachforschen kann.;(
    Ich habe absolut keine Eile und Verbleibe geduldig mit lieben Grüßen. Bei Wunsch genauerer Vorstellungen meinerseits, einfach nachfragen, wollte es erstmal einfach halten, da die Verfügbarkeitsfrage zuerst geklärt werden sollte :/

Eigentlich wäre das als ganze Inselgruppe auch schön gewesen aber auf der Nachbarsinsel hat schon jemand sein "Häuslein errichtet"