Einen Wunderschönen!
Ich habe in der Freebuilderweiterung ein schönes Inselchen gefunden, dass mir sehr zusagen würde und ich würde dementsprechend hiermit meinen ersten Projektantrag auf Cubeside machen ![]()
Es handelt sich um die Region zwischen 10800 / 6900 und 11100 // 7200
Hier würde ich gerne meine Sommerresidenz aufschlagen , und mal außerhalb des Baustils meiner Stadt mich an etwas schönem versuchen. Leider steht diesem Vorhaben noch im Wege das bereits der Spieler Adrian_14 dort schon 3 Schilder platziert hat (ansonsten keine Blöcke platziert oder abgebaut-staff hat geschaut), dieser allerdings nun auch wieder fast 2 Wochen offline ist und ich so auch schwer nachforschen kann.![]()
Ich habe absolut keine Eile und Verbleibe geduldig mit lieben Grüßen. Bei Wunsch genauerer Vorstellungen meinerseits, einfach nachfragen, wollte es erstmal einfach halten, da die Verfügbarkeitsfrage zuerst geklärt werden sollte ![]()
Eigentlich wäre das als ganze Inselgruppe auch schön gewesen aber auf der Nachbarsinsel hat schon jemand sein "Häuslein errichtet"
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!