Antrag auf Abgabe Interactor

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

• Name des tt-Punktes: Kultiras

Position des Entities, das als Interactor registriert werden soll: 2834 67 -14118

Name des Entities: Hauptmann Varek

Warum? : „Kultiras ist eine schön gestaltete Stadt und voller Details. Ich bin überzeugt, dass ich mit meinem Beitrag der Community etwas zurückgeben kann – indem ich ihr die Möglichkeit biete, einen neuen, einzigartigen Questgeber zu entdecken und dadurch die Welt von Cubeside um eine weitere Facette zu bereichern.“

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.

• Da ist wohl ne 1 zu viel reingeraten, 2834 67 -1418 wäre es soweit ich das sehe

Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

Replace Fear of The Unknown With Curiosity