Guten Morgen.
Da mich meine vielseitigen Aktivitäten – wie meine Pantomimenausbildung, das Korrigieren gefälschter Abgaswerte aller VW-Fahrzeuge, meine Doktorandenstelle an der Charité in Berlin, meine Tätigkeit als Leiter des Kompetenzteams zur Lösung aller 7 Millennium-Probleme, das Schreiben zynischer Kommentare unter YouTube-Videos von Volksbank-Azubis, das alphabetische Katalogisieren sämtlicher gebrochener Wahlversprechen der CDU, der Bau einer funktionierenden Zeitmaschine zur Verhinderung der Geburt von Thilo Sarrazin und das Lesen der aktualisierten Instagram AGBs, zeitlich noch nicht voll auslasten, bin ich nun nebenbei auch als Buddy für Cubeside aktiv und schreibe meine Vorstellung.
Seit etwa einer Woche bin ich jetzt Buddy, und ich denke, es ist nur fair, wenn ihr wisst, auf wen ihr euch einlasst, wenn ihr Kontakt mit mir aufnehmt
Kleine Notiz: Ich schreibe diesen Text mitten in der Nacht. Es kann also sein, dass ich morgen aufwache, eure Reaktionen sehe und mich frage, wie ich so etwas online stellen konnte. Aber naja, was soll's.
Ich bin Taaastyy – oder, wie mich manche Freunde nennen, Toasty oder Big Tasty Bacon.
Auch wenn ich manchmal klinge wie ein 14-jähriger Knirps, bin ich tatsächlich schon 23 Jahre alt. Beruflich bin ich als Feinwerkmechaniker Fachkraft im Bereich CNC (Computergesteuert) Zerspanung Fräsen unterwegs. Das klingt vielleicht für viele nicht spannend, aber ansich ist es ziemlich cool. Vor allem, wenn man richtig aufwändige Teile auf 0,001mm fräsen kann. Könnt mich natürlich gerne anschreiben, falls ihr in dem Thema mehr Interesse habt.
Langfristig plane ich, in die Informatik zu wechseln, wahrscheinlich in Richtung Systemintegration. Dafür müsste ich allerdings in eine Großstadt ziehen, da es in meiner Kleinstadt kaum Angebote gibt. Mal sehen, ob ich das noch dieses Jahr umsetzen kann, habe dieses Jahr eigentlich 4–5 Wochen Urlaub für den GTA6 Release eingeplant.
Genug von meinem uninteressanten Privatperson kram und kommen zu meinem Online Dasein.
Einige von euch haben mich vielleicht schon im TS getroffen. Die meisten dürften aber eher denken: „Wer ist das nochmal?“ oder „Der war bei uns im TS?“
Ich bin in den letzten Jahren ziemlich ruhig und zurückhaltend geworden. Früher, in der PS4 zeit von Call of Duty und GTA Online, war ich allerdings 10x mehr am Beleidigen und rumschreien als Elotrix - kein Witz. Heute kommt mein Elotrix manchmal noch bei CS2 raus aber psst.
Heute bin ich deutlich ruhiger. Bei neuen Leuten brauche ich oft eine Weile, um aufzutauen, weil ich Angst habe, etwas Falsches zu sagen oder mich zu blamieren. Smalltalk und "4 Augen Gespräche" sind nicht so mein Ding. Aber wenn ihr mich ansprecht oder mich in Gespräche einbindet, bin ich gerne dabei und höre auch super gerne zu. Im Minecraft oder Discord Chat bin ich dagegen aktiver und schreibe auch mal gerne neue Leute an.
Minecraft spiele ich seit 2014 auf der Xbox360, damals noch im Splitscreen mit meinem damaligen besten Freund. Kann also sagen das ich ziemlich viel in dem Game mitbekommen habe. Aktuell spiele ich neben Minecraft oft CS2, CoD BO3 oder GTA Online auf der PS5. Natürlich auch Pokémon auf der Switch oder 3DS – wenn es denn mal einen Grund dafür gibt, weil ich so ziemlich alle verfügbaren spiele zu 100% gegrindet habe- selbst den Pokemon Home Dex habe ich auf 100%.
Die Leute, die mich länger kennen, beschreiben mich oft als zuverlässigen, humorvollen, chaotischen und liebevollen Freund – einen Vollidioten, mit dem man viel Spaß haben und jede Menge Blödsinn machen kann. Ich bin offen für neue Freundschaften und Kontakte, auch wenn ich anfangs etwas schüchtern bin. Mit der Zeit taue ich aber auf, und bin gerne bei jedem Blödsinn dabei.
Falls ihr bis hierhin gelesen habt: Dankeschön. Das ist bei einem so langen Text nicht selbstverständlich. Ich freue mich darauf, mich und meine Projekte noch weiter auf dem Server einbringen zu können und viele weitere von euch chaoten kennenlernen zu dürfen.