Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

  • Servas, anlässlich meines 19ten Geburtstags möchte ich ne kleine Party steigen lassen! :smiling_face:

    Am Mittwoch den 25.09 (exakt in einer Woche) , einen Tag nach meinem Geburtstag, könnt ihr euch gegen 18 Uhr bei den Koordinaten: 1432.000 /64.00000 / -7177.740 einfinden. :!:

    Es wird Feuerwerk geben und dazu noch ein kleines aber feines Dropevent und eine Verlosung :D

    Bei der Verlosung , werden 50000 Cubes verlost (50k). Wie ihr dabei mitmacht? Einfach zu den Koordinaten kommen und in den richtigen Trichter (alle Truhen / Trichter sind beschriftet) ein Item umbenannt in euren Minecraft Namen (Auch wenn ich euch kenne, bitte den ganzen, korrekten Namen angeben) hineinwerfen. Die Verlosung beginnt ab dem posten dieses Beitrags und endet um 20 Uhr des 25.09. , bedeutet ihr könnt auch einfach nur kurz vorbeikommen und etwas reinwerfen. Der Trichter befindet sich in Sichtweite des angegeben Koordinatenpunkts.

    Um 20 Uhr könnt ihr keine Items mehr für die Verlosung hineinwerfen, andere Trichter für Spenden,... bleiben erstmal bestehen, wie lange dann das Auslosen braucht (max. 7 Tage) und wie ich das machen werde ist noch nicht sicher. Es kann sein, dass ich es gleich Vorort noch auslosen werde.

    Das gleiche beim Dropevent, da ich selbst noch nichts Vorbereitet habe, weiß ich noch nicht, wie ich es gestallten werde. Daher existiert auch noch kein geregelter Ablauf der Feierlichkeiten.

    Ebenfalls gibt es eine Spendentruhe für das Dropevent, sowie eine Kiste für Geburtstagsgeschenke für mich, weitere Spenden,... Achtung, ihr bekommt keine Items erstattet, welche ihr in die Truhen legt, nicht umbenannte, keine Geschenke,.. das einzige was ihr bekommen könntet wären die Items des Dropevents. :evil:

    Die Insel auf welcher die Feier abgehalten wird, liegt noch im Umbau und wird später, zu einer Stadt namens Crossing umgebaut. Daher hafte ich nicht für etwaige Tode oder andere Vorkommnisse, wodurch ihr eure Items,... verliert.:P

    Achtung die Insel ist nicht gesichert und abbauen/platzieren von Blöcken oder griefen sind selbstverständlich verboten. Ebenfalls ist das verschlimmbessern der Insel verboten. Solltet ihr dennoch etwas kaputt gemacht haben, sei es aus versehen oder nicht, meldet dies bitte umgehend bei mir und baut nicht selber auf die schnelle los um es wieder heile zu machen. Ihr könnt, wenn ihr etwas bauen wollt, zb. eine Treppe zum sitzen dies machen,... solche Veränderungen sind gestattet und müssen danach aber auch wieder abgebaut werden. 8| Auch wenn ihr kleine Deko bauen wollt ist diese Willkommen, muss auch nicht abgebaut werden, muss jedoch entsichert werden, sobald ich Bauarbeiten vornehme.

    Ich hoffe ihr kommt alle fleißig und feiert mit :) <3

    Liebe Grüße Annabella Julia