Minesweeper-Monat

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • So. Nun kann man ja diesen Monat „Mai-nesweeper“, Punkte sammeln. Bei /tt minesweeper gibt es entsprechende Felder in den Größen 9x9, 12x12 und 18x12. Anderswo auch in anderen Größen, bei /tt pantopolis beispielsweise auch 36x12.

    Nun gibt es für den Minesweeper-Monat Punkte für das Lösen von Feldern und ,wie es aussieht, unterschiedlich viele Punkte für das Lösen unterschiedlich großer Felder. Ich wüsste nun gerne, wieviele Punkte es für das Lösen von Feldenr welcher Größe gibt. Eine entsprechende Frage im Chat meinerseits blieb leider unbeantwortet.

    Des weiteren wäre es interessant, im Web/Wiki erfahren zu können, welche Minesweeper-Größen, die es als Sonderleistung für 200.000 Cubes gibt, möglich sind.

  • Hallo Wulfens,

    die Felder bringen folgende Punkte
    Klein (9x9): 1 Punkt
    Mittel (12x12): 4 Punkte
    Groß (18x12): 20 Punkte
    Extrem (36x12): 99 Punkte

    Die Minesweeper Spielfelder kosten alle 200.000 Cubes. Die Größe kann man sich dann aussuchen.
    Soweit ich weiß, ist die Auswahl auf die vorhandenen Größen beschränkt.
    Für jede neue, benutzerdefinierte Größe müsste neu entschieden werden, wie viele Punkte sie bringt und es wird dann auch keine Bestenliste dafür geben, weshalb neue Größen vielleicht nur offiziell eingeführt werden. (Meine Vermutung, ich bin ja nicht im Team ;D).

    Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen

  • Huhu,


    das was Yashiro gesagt hat ist alles korrekt. :) Andere Größen als die oben genannten verschiedenen Größen gibt es aktuell nicht.
    Ich werde in den nächsten Tagen eine Wikiseite mit allen Plugin-gesteuerten Minigames (Tetris, Pistonrätsel, Sudoku und Minesweeper) einrichten, wo man dann solche Infos finden kann.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Ah danke. Ich hatte gesucht und diese Info weder bei der Ankündigung des Minesweeper-Monats noch sonstwo gefunden. Vielleicht kann man das auch noch bei /tt minesweeper erwähnen, damit man weiß. was „so viel Minesweeper wie möglich zu spielen“ bedeutet. ;)

  • Ich denke wenn das im Wiki beschrieben wird reicht es völlig aus. Wer sich im Detail dafür interessiert kann dort nachgucken und für die meisten ist das eben auch nicht so relevant, dass man es direkt in die Welt schreiben muss.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Mittleres Feld brignt nun 4 Punkte, hab das oben in dem Post mal bearbeitet, damit Spieler nichts falsches sehen

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity