Antgrag zur Aufnahme in die Dailyquest Abgabeorte

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Der Dailyquest Abgabeorte wird hinzugefügt sobald alle Voraussetzungen oder/und ein Teamler Zeit hat es anzulegen.
    Zusätzlich muss natürlich auch das glück da sein das dies bei einer Lieferquest ausgewählt wird.

    Einfach ein wenig gedulden. :)

    Lg Kalle

  • Hallo Lord_Hank,


    wir haben gerade im Chat schon miteinander geschrieben und ich habe dir mitgeteilt, dass der Antrag leider aktuell nicht die Voraussetzungen für einen Abgabe-Interactor erfüllt. Der Interactor befindet sich zu weit vom tt-Punkt.

    Damit muss ich deinen Antrag leider ablehnen.


    Gruß joni

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Hmm...bitte nicht als Kritik oder meckern verstehen.
    Ich möchte auch keine anderen Grundstücke schlecht machen.
    Darum geht es mir wirklich nicht.

    Die Entscheidung kann ich bloß nicht ganz nachvollziehen und sollte
    vielleicht mit Blick auf Mycelion noch mal überdacht werden, finde ich.
    :victory_hand_light_skin_tone:

  • Als Erklärung warum bei bei Mycelion anders gelaufen ist:

    Bei dem Dailyquest-Interactor bei Mycelion hatten sich halt nach dem Anlegen einige beschwert, dass der zu aufwändig zu erreichen ist, deshalb haben wir in der Teambesprechung da drüber gesprochen und nun halt klare Regeln festgelegt, damit man einfach überprüfbar festellen kann, ob die Position von so einem Interactor ok ist oder nicht. Die Regeln gelten aber eben nur für neue Interactoren und nicht für bereits bestehende.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity