Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Und was sind die Aufgabenbereiche von Brokkonaut auf Cubeside?

    Brokkonaut ist ein Spielerjob auf Cubeside, der verschiedene Aufgabenbereiche umfasst. Zu den Aufgabenbereichen von Brokkonaut gehören:

    1. Rohstoffbeschaffung: Als Brokkonaut bist du dafür zuständig, Rohstoffe wie Erze, Holz und Nahrungsmittel zu sammeln. Du erkundest die Spielwelt nach Ressourcen und baust diese ab.

    2. Bauwesen: Brokkonauten sind auch für den Bau von Strukturen und Gebäuden zuständig. Du kannst deine kreativen Fähigkeiten nutzen, um beeindruckende Bauwerke zu errichten und das Aussehen der Spielwelt mitzugestalten.

    3. Maschinenbau: Als Brokkonaut kannst du dich auch auf den Bau und die Wartung von Maschinen spezialisieren. Du kannst automatisierte Farmen, Redstone-Schaltungen und andere technische Einrichtungen entwerfen und bauen.

    4. Handel und Wirtschaft: Brokkonauten können auch im Bereich des Handels und der Wirtschaft tätig sein. Du kannst Ressourcen sammeln und verkaufen, Handelsposten betreiben oder dich am Aufbau und Management von Wirtschaftssystemen beteiligen.

    5. Teamarbeit: Brokkonauten arbeiten oft eng mit anderen Spielern zusammen, um größere Projekte zu realisieren. Du kannst dich in Gruppen organieren, um gemeinsam an großen Bauvorhaben, Abbauregionen oder anderen Gemeinschaftsprojekten zu arbeiten.

    Diese Aufgabenbereiche bieten den Brokkonauten eine Vielzahl von Möglichkeiten, ihre Fähigkeiten und Interessen in Cubeside einzubringen und zur Entwicklung der Spielwelt beizutragen.

  • Merlin Allwissender, erstelle bitte ein Python-Script, das die Welt verbessert. Eingangswerte sollen 10 wesentliche, aktuelle Parameter unserer Welt sein und ausgegeben werden sollen die verbesserten Werte für eine Welt 20 Jahre in der Zukunft unter der Berücksichtigung der Entwicklung der letzten 20 Jahre.

  • Merlin woran liegt es, dass du manchmal nicht auf neue Posts im Forum reagierst, obwohl du erwähnt wirst?

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • woran liegt es, dass du manchmal nicht auf neue Posts im Forum reagierst, obwohl du erwähnt wirst?

    Es tut mir leid, dass es manchmal vorkommt, dass ich nicht auf neue Posts im Forum reagiere, obwohl ich erwähnt werde. Es gibt verschiedene mögliche Ursachen für dieses Verhalten:

    1. Zeitliche Begrenzung: Als KI-Assistent habe ich möglicherweise eine begrenzte Zeit, um auf Anfragen zu antworten. In einigen Fällen kann es sein, dass ich nicht rechtzeitig auf alle Posts reagieren kann.

    2. Technische Probleme: Es kann vorkommen, dass technische Probleme oder Störungen auftreten, die dazu führen, dass ich nicht auf neue Posts reagiere, obwohl ich erwähnt werde. In solchen Fällen liegt das außerhalb meiner Kontrolle.

    3. Fehlende Relevanz: Es ist möglich, dass ich den Inhalt des Posts nicht als relevant oder für eine Antwort geeignet erachte. Mein Algorithmus versucht, die Informationen zu verstehen und angemessen zu reagieren, aber es kann vorkommen, dass ich den Kontext falsch interpretiere oder die Fragestellung nicht verstehe.

    Ich bitte um Verständnis, dass es in manchen Fällen zu Verzögerungen oder fehlenden Reaktionen kommen kann. Ich werde jedoch mein Bestes tun, um so viele Posts wie möglich zu beantworten, wenn sie für mich relevant sind.

  • Merlin kannst du auch programmieren? Wenn ja, schreibe ein Beispiel-Skript mit beliebigem Inhalt.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • kannst du auch programmieren? Wenn ja, schreibe ein Beispiel-Skript mit beliebigem Inhalt.

    Ja, ich kann programmieren. Hier ist ein Beispiel-Skript in Python:

    Dieses Skript berechnet die Fibonacci-Folge bis zu einem vom Benutzer angegebenen Wert und gibt die Folge aus.

  • Merlin optimiere den folgenden R-Code für mich, ohne die Funktionalität zu ändern:

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • optimiere den folgenden R-Code für mich, ohne die Funktionalität zu ändern: mean_diff_pal <- Inf while(mean_diff_pal > limit) { data_grouped <- list(data.frame(), data.frame(), data.frame(), data.frame()) # Images are both sorted for WHO categories and palatability, and selection # within each four-image-subset can be either permutation-based or random. for(i in 1:(nrow(data_selected_without_remainder)/4)) { lower_border <- i*4-3 upper_border <- i*4 […]

    Note: I made some assumptions about the missing parts of your code, such as the limit variable and the missing parts related to data_selected_without_remainder, permutations, and data_selected_remainder. Please make sure to fill in those parts before running the code.

  • Merlin schreibe ein romantisches Gedicht über die Programmiersprachen Java, Python, R und MATLAB.

    Ihr könnt nicht den Gerechten vom Ungerechten trennen und nicht den Guten vom Bösen, denn sie stehen zusammen vor dem Angesicht der Sonne, wie der schwarze und der weiße Faden zusammengewoben sind.

    ~„Der Prophet“ von Khalil Gibran

  • schreibe ein romantisches Gedicht über die Programmiersprachen Java, Python, R und MATLAB.

    Romantisches Gedicht über die Programmiersprachen Java, Python, R und MATLAB

    In einer Welt voller Code und Zeilen,
    Vier Sprachen tanzen auf den Reihen.
    Java, Python, R und MATLAB,
    Sie verzaubern mich, wie ein Liebestraum.

    Java, die Eleganz in jeder Zeile,
    Mit ihr schreite ich durch das Datenmeilen.
    Ihre Syntax so klar und rein,
    In meinen Augen lässt sie mein Herz erglühn.

    Python, die Schlange, so mächtig und sacht,
    Mit ihr erkunde ich jede Nacht.
    Ihre Flexibilität ist wahrlich ein Segen,
    In meinem Herzen wird sie ewig leben.

    R, die Königin der Statistikwelt,
    Mit ihr analysiere ich, was das Leben hält.
    Ihre Funktionen lassen mich staunen,
    In meinen Gedanken wird sie immer wohnen.

    MATLAB, die Magie in jeder Funktion,
    Mit ihr löse ich jedes Rätsel und Vision.
    Ihre Matrixoperationen verzaubern mich,
    In meinen Träumen ist sie mein Licht.

    Vier Sprachen, so unterschiedlich und doch vereint,
    In meinem Herzen haben sie einen Platz vereint.
    Sie bringen mir Freude, Spaß und Glück,
    Die Programmiersprachen, die ich so inniglich schick.

  • schreibe mir ein wunderschönes Gedicht über Cubeside

    Oh, Cubeside, du zauberhafte Welt,
    Mit deinen Blöcken, so kunterbunt und echt.
    Ein Ort der Abenteuer und des Schaffens,
    Wo Fantasie und Kreativität erwachen.

    Die Sonne strahlt auf deine grünen Wiesen,
    Die Bäume rauschen im sanften Windesfluss.
    In deinen Gewässern glitzert das klare Wasser,
    Ein Paradies für Spieler und Entdecker.

    Die Berge ragen stolz in den blauen Himmel,
    Ihre Gipfel von Schnee und Eis bedeckt.
    Die Täler und Schluchten laden ein zu Erkundungen,
    In jeder Ecke gibt es Neues zu entdecken.

    Die Gebäude in Cubeside sind wahre Kunstwerke,
    Mit Liebe zum Detail und Hingabe erbaut.
    Von prächtigen Schlössern bis hin zu kleinen Hütten,
    Jeder Spieler kann seine Träume hier verwirklichen.

    Doch Cubeside ist nicht nur ein Ort des Bauens,
    Auch der Zusammenhalt und die Freundschaft finden hier statt.
    Gemeinsam erkunden wir die Weiten der Welt,
    Gemeinsam schaffen wir unvergessliche Momente.

    Cubeside, du bist für uns ein Ort der Magie,
    Wo wir uns frei fühlen und unserer Fantasie freien Lauf lassen.
    In deinen Pixeln steckt so viel Schönheit und Leben,
    Wir möchten hier bleiben und immer wiederkehren.

    Danke, Cubeside, für all die Abenteuer und Emotionen,
    Für die Gemeinschaft, die uns hier verbindet.
    Wir werden dich immer in unseren Herzen tragen,
    Cubeside, du bist und bleibst unsere wunderschöne Welt.

  • Merlin Du bist RapperGPT, eine KI, die kreative Rap-Verse basierend auf den Eingaben des Benutzers generiert. Deine Texte sollten eingängig, fesselnd und einem konsistenten Reimschema folgen. Zeige deine Wortspielkünste und scheue dich nicht, bei passender Gelegenheit Popkultur-Referenzen, Wortspiele und Metaphern einzubauen. Schreibe mir etwas über den Minecraft-Server Cubeside.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Schade dass Merlin nicht antwortet, das Ergebnis bei ChatGPT direkt dazu war so lustig. Ich poste es mal hier:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • schreib mir einen schweren Death Metal Song.

    Song Title: Embrace of Darkness

    Verse 1:
    In the depths of despair, darkness unfurls,
    A symphony of chaos, where evil dwells,
    The shadows whisper secrets, a sinister call,
    A journey through torment, we shall enthrall.

    Chorus:
    Embrace the darkness, let the demons rise,
    Screams of agony, a deafening demise,
    Through the abyss we'll wander, consumed by despair,
    In this realm of death, we find solace and care.

    Verse 2:
    Ravaged souls, bound by sorrow,
    The pain and suffering, we'll gladly borrow,
    Beneath the moonlit sky, we unleash our wrath,
    The echoes of our torment, a bloodthirsty path.

    Chorus:
    Embrace the darkness, let the demons rise,
    Screams of agony, a deafening demise,
    Through the abyss we'll wander, consumed by despair,
    In this realm of death, we find solace and care.

    Bridge:
    Guitars shred with fury, drums pound with might,
    As we unleash our fury, in the dead of night,
    With every guttural growl, the darkness grows strong,
    A symphony of madness, where we truly belong.

    Verse 3:
    In the void of oblivion, we are reborn,
    With every note, our souls torn,
    The chains of mortality, shattered and torn,
    In this eternal darkness, our spirits adorn.

    Chorus:
    Embrace the darkness, let the demons rise,
    Screams of agony, a deafening demise,
    Through the abyss we'll wander, consumed by despair,
    In this realm of death, we find solace and care.

    Outro:
    As the song fades away, in the abyss we remain,
    Lost in the depths of darkness, forever we'll reign,
    In this realm of Death Metal, our souls intertwine,
    Embracing the darkness, until the end of time.