Mfnstmp sagt ganz offiziell Hallo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo! Auch hier nun noch einmal meine persönliche Vorstellung.

    Als erstes möchte ich meinen unaussprechlichen Namen erklären. Als ich zum ersten Mal in einem Berliner Technoclub feiern war, trat dort der DJ und Produzent John Gaiser auf. Und eben dieser spielte als erstes seinen Song Mfnstmp. Ich war damals so hin und weg und wurde damals direkt auf die Minimal-Welle gezogen😂.

    Nun zu mir. Stand jetzt Oktober 2023 begrüßt euch hier Björn aus dem wunderschönen Brandenburg an der Havel. Mit 36 Jahren nicht der jüngste hier, aber ich denke bei weitem nicht der älteste. Seit letztem Jahr verheiratet und seit diesem Juli stolzer Vater einer fast 4 Monate alten Tochter. Sie ist auch der Grund weshalb ich sehr unregelmäßig bei euch sein kann und möchte. Meine beiden Frauen haben immer Vorrang.

    Ich spiele seit 1993 mal mehr und mal weniger PC Spiele hauptsächlich im Aufbau / Simulationsbereich.

    Angefangen hat alles mit Day of tentacle damals fur MSDOS. Dann kamen Spiele wie Anno 1602, Age of Empires, Rollercoaster Tycoon. Später dann Anno 1800 und Satisfactory (immernoch aktiv wenn ich Zeit habe). Und nun eben seit glaub ich 2 Monaten sporadisch Minecraft.

    Ich freue mich das ich diesen Server gefunden habe, der spürbar eine Seele hat. Ich habe vorher 3 große Server besucht und diese schnell verlassen.

    Bis jetzt habe ich einige von euch schon ein paar mal bei Arcade games getroffen oder fragen I'm Chat gestellt die jedes einzelne Mal schnell und freundlich beantwortet wurden. Hervorheben kann ich auf jeden Fall die Nutzer Mattanglay, Scoptixx, AKWlinchen und PixelGirl.

    Sernd hat mich ja bereits in meinem Häusle in der modernen Stadt besucht. Ich bin begeistert was ihr alle so geschaffen habt. In den nächsten Tagen sollte mein Haus dort auch fertig sein. Heut Nacht hab ich bereits den Garten hergerichtet. Fehlt nur noch etwas Inneneinrichtung.

    Bei euch auf dem Server fühlte ich mich jedenfalls sehr willkommen und nun habt ihr mich am Haken. 😁

    P. S. Ich hab zwar noch keine riesen Lagerbestände, aber wenn jemand etwas braucht meldet euch gern und ich helfe gerne beim beschaffen.

  • Moin und Willkommen auf Cubeside :D

    Das sind alles echt gute Spiele, die du da aufgelistet hast :thumbup:

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity