Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ja war ein super Event und auch schön Ideen mit neuen Minigames die wir da noch nicht so hatten. Also ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenns bald mal wieder ein Schlag das Team gibt.

    Und ja als Verbesserungsvorschläge:

    Ich würde es ganz gut finden, wenn man nach jeden Spiel erstmal wieder in der SdT-Lobby landet, mit eben aktualisiertem Punktestand und so und von dort zum nächsten Spiel geht. Das nimmt ein wenig die Hektik aus dem ganzen. Und vermutlich lieber wieder mit TS-Pflicht, das macht das Erklären und alles einfacher ;)

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Huhu,

    ich gebe auch mal Feedback ab, da es das erste Schlag das Team war, was mal nicht von mir kam 8o. Es war ein interessantes Gefühl auf der anderen Seite als Mitspieler die Minispiele zu spielen.

    Zuerst vorab: Es waren interessante neue Minispiele, welche alle viel Spaß gemacht haben. Ihr habt das richtig toll gemacht. Großes Lob :thumbup:

    Vorschläge zur Verbesserung:

    • Wie Brokko schon geschrieben hat, ist es oft einfacher die Spiele mittels Teamspeak Pflicht zu erklären. Gerade da es neue Spiele sind und ab und an was schief gehen kann, hilft dies sehr oft.
    • Nach jedem Spiel am besten zurück in die Schlag das Team Arena. Dies spornt erneut an alles zu geben, wenn der aktuelle Punktestand zum Vorschein kommt.
    • Zu Beginn des Events hat mir die Erklärung etwas gefehlt, wie das Event abläuft. Beispielsweise könnte man dies hier vorlesen: https://cubeside.de/schlag-das-team-v12/
    • Oft war es im Teamspeak etwas durcheinander. Beim erklären der Spiele müsste man um ruhe bitten bzw. sich hier auch durchsetzen. Auch wenn es oft schwer fällt.
    • Öfters Beispiele bei den Spielen bringen. Zu Beginn gab es ein paar Spiele, bei denen man nicht wusste wie dies funktioniert. Da hat einfach ein Beispiel gefehlt.
    • Die Erklärung zu den Spielen etwas einfacher gestalten. Ich hatte diese mir immer aufgeschrieben und anschließend vorgelesen. Einfachere Beispiele benutzen hilft.
    • Die Pausen nach den Spielen schon einplanen und auch die länge.

    Leider musste ich etwas früher gehen, weshalb ich nicht alle Spiele mitbekommen habe.

    Ich bin schon auf die kommende Runde gespannt, was ihr euch wieder einfallen lässt.

    PS: Ich hätte auch noch ein paar Ideen, falls ihr was braucht 8o