Ein kleines Pokémon Center für große Fans!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo! Mein ingame-Name ist br0sine. Ich wollte ein kleines Haus in der Stadt /tt lavandia als Projekt anmelden. Es soll ein Pokémon Center vom Spiel "Pokémon" sein. Also, im Anhang sind Bilder, sowie die Koordinaten zu finden :)

    Falls sich ein paar noch wundern: Ich weiß, dass ich ein vorheriges Projekt (Hochzeitsparty) wohl geplant, aber nicht umgesetzt habe. Vielleicht werde ich zu dem anderen Projekt noch etwas machen, aber das ist zurzeit unklar.

    Danke im Voraus! <3
    1 - Koordinaten.png3 - Pokémon Center.png4 - Connection Center (Oben).png5 - Erhol-Garten.png2 - Front.png6 - Poké Mart.png

  • Ich habe mir deinen Pokémon-Center ausgiebig angeschaut und finde ihn wirklich sehr niedlich - besonders durch die ganzen Rüstungsständer wirkt er lebendig und schön.

    Eine Projektsicherung im klassischen Sinne wird aber wohl eher nicht möglich sein, da sich dein Bauwerk innerhalb einer bereits bestehenden Stadt (Lavandia) befindet - es ist also bereits gesichert.

    Da ich dein Bauwerk aber schön finde, werde ich es für den Denkmalschutz vorschlagen. Alle Infos zum Denkmalschutz findest du hier.

    Zudem könnte ich mir in dem Pokémon-Center sehr gut eine kleine pokémonbezogene Quest vorstellen. Alle Infos für Quests im eigenen Dorf gibt es hier. Wobei man in deinem besonderen Fall natürlich beachten muss, dass die Stadt hardstylegirl99 gehört - du solltest einen eventuellen Antrag also definitiv mit ihr absprechen.

  • Dankeschön!

    Okay, es gibt jedoch ein Problem mit dem Denkmalschutz: Ich glaub, dass ich diese Sachen nicht wirklich erfüllen kann:

    "- Blockpreis beim Stadtkauf: 13,33 Cubes

    - Grundstücksfläche: 25 x 25 Blöcke

    => 25 x 25 x 13,33 Cubes = ca. 8331 Cubes Erstattung an die Stadtbesitzer"

    Ich weiß nicht, ob ich das bezahlen könnte :S

    Oder wie kann ich das verstehen? Ich mach das zum ersten Mal xD ?(

  • Da geht es nur um die Errechnung der Erstattung für den Stadtowner. Denkmalschutz ist völlig kostenlos.

  • Hallo br0sine,

    da dein Pokémon Center für den Denkmalschutz vorgeschlagen wurde und ein Projekt innerhalb eines Dorfes ja nicht möglich ist, lehne ich diesen Projektantrag mal ab und lege ihn zu den Akten. Über den Ausgang des Denkmalschutzvorschlages wirst du dann in Kenntnis gesetzt.

    Grüße

    ~ jonibohni | Jonas

    index.php?nick=jonibohni

  • Hallo br0sine,

    da dein Pokémon Center für den Denkmalschutz vorgeschlagen wurde und ein Projekt innerhalb eines Dorfes ja nicht möglich ist, lehne ich diesen Projektantrag mal ab und lege ihn zu den Akten. Über den Ausgang des Denkmalschutzvorschlages wirst du dann in Kenntnis gesetzt.

    Oh ok. Naja, man sieht das Gebäude ja auch schon so auch leicht. Trotzdem danke. :S