Beiträge von br0sine Cool

Dankeschön!

Okay, es gibt jedoch ein Problem mit dem Denkmalschutz: Ich glaub, dass ich diese Sachen nicht wirklich erfüllen kann:

"- Blockpreis beim Stadtkauf: 13,33 Cubes

- Grundstücksfläche: 25 x 25 Blöcke

=> 25 x 25 x 13,33 Cubes = ca. 8331 Cubes Erstattung an die Stadtbesitzer"

Ich weiß nicht, ob ich das bezahlen könnte :S

Oder wie kann ich das verstehen? Ich mach das zum ersten Mal xD ?(

Hallo! Mein ingame-Name ist br0sine. Ich wollte ein kleines Haus in der Stadt /tt lavandia als Projekt anmelden. Es soll ein Pokémon Center vom Spiel "Pokémon" sein. Also, im Anhang sind Bilder, sowie die Koordinaten zu finden :)

Falls sich ein paar noch wundern: Ich weiß, dass ich ein vorheriges Projekt (Hochzeitsparty) wohl geplant, aber nicht umgesetzt habe. Vielleicht werde ich zu dem anderen Projekt noch etwas machen, aber das ist zurzeit unklar.

Danke im Voraus! <3

Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.
    Der Inhalt kann nicht angezeigt werden, da du keine Berechtigung hast, diesen Inhalt zu sehen.