Todesfalle Fallschacht mit Wasserbremse

  • Moin

    Wenn man in einen Fallschacht springt und isst, stirbt man.

    Der Fallschacht hat 4 Blöcke über dem Boden einen Wasserblock als Bremse, so das man im Endeffekt nur 3 Blöcke tief fällt.


    Ist jetzt nicht umbedingt Spielentscheidend.

    • Offizieller Beitrag

    Hm ich fürchte wenn es wirklich so ist, können wir da nicht viel machen. Kannst du mir mal Welt + Koordinaten davon schreiben, dass ich mir das mal ansehen kann=

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)


    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)


    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Moin.

    Koordinaten sind : Classic 13782 / 151 / -1472

    Also Vorraussetzung muss man hungrig sein und beim Zeitpunkt des Auftreffens gerade Essen.


    Es scheint aber auch ein sporadisches Ereignis zu sein. Es geht leider nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Murksi1 () aus folgendem Grund: Ergänzung