Todesfalle Fallschacht mit Wasserbremse

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin

    Wenn man in einen Fallschacht springt und isst, stirbt man.

    Der Fallschacht hat 4 Blöcke über dem Boden einen Wasserblock als Bremse, so das man im Endeffekt nur 3 Blöcke tief fällt.

    Ist jetzt nicht umbedingt Spielentscheidend.

  • Hm ich fürchte wenn es wirklich so ist, können wir da nicht viel machen. Kannst du mir mal Welt + Koordinaten davon schreiben, dass ich mir das mal ansehen kann=

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity

  • Moin.

    Koordinaten sind : Classic 13782 / 151 / -1472

    Also Vorraussetzung muss man hungrig sein und beim Zeitpunkt des Auftreffens gerade Essen.

    Es scheint aber auch ein sporadisches Ereignis zu sein. Es geht leider nicht immer.

    Einmal editiert, zuletzt von Murksi1 (7. Juni 2021 um 13:52) aus folgendem Grund: Ergänzung

  • Meiner Erfahrung nach reicht 1 Block Wasser nicht immer aus. Auch wenn man nicht dabei isst. Besser 2 Blöcke verwenden oder 2 Ranken

    Es gibt 10 Arten von Menschen... die, die das Binärsystem verstehen und die, die das nicht tun.