Beiträge von LordSnake90DD

    Ich möchte das Projekt "Bunkeranlage" vorschlagen.

    Angefangen mit der Bunkeranlage an sich und nun wächst auf der Oberfläche ein kleines Dorf zur Tarnung dazu.

    Ich möchte betonen, dass sich das Projekt noch im Bau befindet und noch diverse Räume erhält zbs. eine "Arche" mir allen Samen, Pflanzen und Tieren zur Archivierung aller Gene, eine Kantine/Küche, VIP Bunkerräume, ein Notausgang ect.

    Das Dorf ist derzeit noch in der Strukturellen Phase und muss nach Fertigstellung noch Dekoriert werden.

    Also stellt es euch ein bisschen weniger Basic vor als es gerade ist ^^

    Freebuild : 5800 64 -3880

    Update:

    Der Bau der Anlage ist in vollem Gange. Habe aber noch zwei Fragen hierzu.

    1. Ich möchte, dass andere Spieler sich in den Bunker einkaufen können. Also ein Abteil des Bunkers und diesen dann als Lager oder Falloutbunker nutzen können ect. Kann man das als Projekt einfach so machen oder muss die Anlage dann als "Stadt"/"Dorf" eingetragen werden?

    Ich bin noch nicht so weit den Bunker frei zu geben aber man kann ja schon mal fragen...

    2. Ist es möglich, dass meine Frau und später vll ich auf die Bunkeranlage (oberhalb.. wird vll eine Stadt) umziehen können? Derzeit haben wir unsere Haupthäuser auf der Plotwelt.

    mfg eure Sachsen^^

    _maddiboy

    Es ging mir nicht darum die Stadt zu erweitern. Ich wollte die Lücke zwischen der Stadt und der angefangenen Burg welche übrigens nicht von mir ist.

    Ich habe die DragonCity owner nur erwähnt wegen dem Tunnel vom Shop zur Anlage. Da der Bereich zur Stadt gehört und das also ein Owner frei geben müsste.. Alles gut.

    jonibohni

    Vielen Dank;-)

    Ein anderer Ort ist leichter gesagt als getan.. is ja schon soweit alles bebaut.. :P

    Als Alternative könnte ich noch 5800 64 -3870 anbieten.

    Mit einem 80er Radius. Da könnte ich die Halbinsel mit den Birken vor dem Pilz/Bambuswald bebauen.

    Unten den Bunker und oben eine Art Sicherheitsbereich.

    Hallo CS Team.

    Das Projekt "Gemeinschaftsshop" mit Ankauf ist für mich abgeschlossen. Es Funktioniert und ich glaube Nachahmer zu sehen ^^

    Nun möchte ich gern ein neues Projekt starten.

    Bei der Eiersuche bin ich in das "Habipod" gekommen und finde die Idee sehr gut. Einen Ort mit Wohneinheiten und Versorgung für den Notfall/Fallout :D

    Ich möchte das auf keinen fall nach bauen, aber ich möchte so was ähnliches in Form eines Bunkers bauen.

    Für den Ort habe ich mir eine Fläche neben DragonCity ausgeguckt. Eine schmale Bergkette welche im Osten, Norden und Westen an anderen Grundstücken anschließt.

    Also ein Lückenfüller und ganz uneigennützig neben dem Schachtshop ;)

    Dynmap Plan

    Als kleine bitte (an die DragonCity Owner) wäre es echt super wenn wir den Schachtshop und die Anlage mit einem Tunnel verbinden könnten.

    Beginnend bei -2913 48 -1450 im Schachtshopkeller. Dies hätte auch Logistische Vorteile. Da könnte ich die Abtragungen mittels Loren und einer Entlademaschine aus der Baustelle befördern.

    Ich musste meine Grundidee etwas ändern welche ich schon auf der CreativWelt vorgebaut habe.(bei 1122 65 -500)

    Bei dieser Version war es Rechteckig. Dies passt natürlich nicht unter die Bergkette.

    Daher nun in die Länge gezogen.

    Grundgiss

    Wie man sieht, soll in der Mitte der Etagenhauptraum sein von dem aus die 4 Gänge mit den Wohneinheiten aus gehen sowie das Treppenhaus, die Etagenfarmen und einen Serviceraum.

    Diese wird dann 3 bis 4 mal nach unten wiederholt. Die Wohneinheiten soll man theoretisch käuflich erwerben können. Damit sich vielleicht ein paar Spieler finden, die Räume bebauen und etwas leben in die Anlage bringen können. Sonst sieht das ja bloß aus wie ein verlassener Bunker vom 2.WK :D

    Die Mitte des Grundstücks sollte dann bei x x -1450 sein.

    Von da aus 95 nach Nord

    95 nach Süd

    Die Mitte der Bergkette müsste so bei -2860 x x liegen.

    Also von da aus dann 28 nach West

    und 28 nach Ost.

    Grüße LordSnake90DD

    Hallo,

    mir ist aufgefallen, dass der Server das Plugin Csign besitzt.

    Mit /csign version kann man einsehen dass es Brokko für den Server verwendet und anscheinend angepasst hat.

    Für alle: Es ist ein Plugin welches einem ermöglicht, Schilder zu kopieren und in ein leeres Schild einzufügen.

    Nun zum Vorschlag:

    Bitte gebt das Plugin für alle frei.

    Es ist mega praktisch wenn man einen Shop umbaut und so die Chestshopschilder kopieren und an einem neuen Ort einfügen kann.

    Bzw glaube ich, dass irgend ein Sicherungsplugin das auch konnte. Mit einem Papier in der hand klicken(kopieren/einfügen) oder mit einem tintensack editieren.

    Mein Wunsch währe, dass der Spieler seine Schilder kopieren/editieren kann.

    Hallo Gemeinde,

    Ich möchte in der Plotwelt umziehen. Also beginne ich den Bau eines Hochhauses.

    (Habe schon welche in der Dynmap gesehen und würde mich gern dazu gesellen)

    Das Haus soll eine weiße Betonfassade mit langen Fenstern bekommen und daher benötige ich viel Sand und Kies.

    Den Beton würde ich selbst herstellen. Für den Ankauf habe ich Kisten in den /tt Schachtshop gestellt.

    Vielen Dank

    lg Snake ;)

    Sorry wenn ich das hier als StoryBoard verwende.. aber es gehört nun mal alles zum Thema :P

    Ein großes DANKE geht heute an Drevilo -> Für das fleißige farmen und liefern von Korallen und Korallenblöcken :thumbup:

    sowie an @joni_1599 -> für das fleißige sammeln und liefern von Verzauberten Büchern :thumbup:

    und natürlich auch an die ganze Laufkundschaft welche uns besucht, kauft und liefert.

    Das Projekt "Gemeinschaftsshop" scheint gut zu funktionieren.. Durch den Ankauf "fast" aller Items und Blöcke wird gewährleistet, dass Verkäufer die Möglichkeit haben ihre Items und Blöcke gegen Bares los zu werden und Käufer stets gefüllte Kisten zu einem fairen durchschnittlichem Preis auffinden können. ;)

    Wer denkt, dass wir uns hier eine goldene Nase verdienen durch die Diverenz von 1/4 und 1/3 der täuscht sich aber gewaltig.. Denn mein Geld zbs stagniert zwischen 0 oder 45 :D;( und 3-9k.

    Wir befinden uns nun mal immer noch in der Ankaufphase welche bei den meisten Blöcken soweit abgeschlossen ist aber die Zauberbücher und neue oder gefragte Items/Blöcke reißen stets ein neues Loch in die Portokasse. 8o

    Darum geht es mir aber in erster Linie nicht. Wir sind froh, dass der Shop von euch gut angenommen wird und das nach relativ kurzer Zeit auf dem Server.

    Ich werde mal ein kleines beschriebenes Buch im Shop hinterlassen mit Hintergründen.

    Soviel dazu.

    Ich suche übrigens noch 2 Geb.Banner - Im Shop links gibt es eine Wand mit Bannern welche ich zum Tausch anbiete.

    Und.. Wir haben jetzt auch Blumen im Shop.. für die Floristen und Blumenmaschienenbesitzer unter euch :D

    mfg Snake :*

    Ich hab da mal ne frage..

    Warum ist die Cashmaschiene nicht in der Creativwelt aktiv ?

    Man ist doch Online und Aktiv auf dem Server.

    Man kann sich im Chat beteiligen und wenn jm was möchte die Welt wechseln.

    Ich kann mir vorstellen dass man angst hat sich haufen Geld iwie zu ergaunern mit Shops oder so.. aber kann man da nicht einfach das shopplugin weck lassen?

    Ich finde es schade wenn man was großes bauen möchte mit haufen Zeit und man nicht mit bischen onlinezeitgeld belohnt wird.