I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    in diesem Thread würde ich gerne sämtliche Ideen von euch Spieler*innen / Veteranen und Veteraninnen / Buddys / Staffler*innen / Admin*en / Owner*innen für die Advanced Equipment Items (Rüstungseffekte aus dem Fancy Shop) sammeln.

    Schreibt bitte alles was euch zu dem Thema einfällt einfach hier unter den Thread, also von neuen Rüstungs-/Partikeleffekten bis hin zu ganz neuen Ideen!

    Bei jedem Vorschlag halte ich mir die Entscheidung offen ob ich diesen umsetze oder nicht, also nicht jeder Vorschlag kommt ins Plugin!

  • Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schonmal gab: aber die Kombination von Brustplatte und Elytra

    Oder eine Resistenz gegen Feuer: D.h. Das ein Item nicht durch Feuer zerstört werden kann wie die neue Netherite-Rüstung

    Viele Grüße

    Max | calledMama


    index.php?nick=calledMama

  • Elytra-Partikel

    Sobald man ein Partikelbuch auf die Elytra gibt, sollen Partikel links und Rechts aus den Flügeln rauskommen.

    Natürlich nur, wenn sie aufgeklappt ist.

    Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

    Antworte niemals wenn du wütend bist
    Versprich nichts wenn du glücklich bist
    Triff keine Entscheidungen wenn du traurig bist

    Cubesider seit:
    [countdown='2015-01-01T22:00:00+01:00']undefined[/countdown]
  • Elytra-Partikel

    Sobald man ein Partikelbuch auf die Elytra gibt, sollen Partikel links und Rechts aus den Flügeln rauskommen.

    Natürlich nur, wenn sie aufgeklappt ist.

    Insbesondere bei den Elytrapartikel fände ich es mega witzig wenn man als einen der Effekte giftgrüne Trankbubbles (Diese hier) hätte, die könnte man "Chemtrails" nennen

  • 1.) einfarbige Partikeleffekte? Falls man z. B nur rote, schwarze oder blaue Partikel auf seinen Schuhen haben möchte.

    2.) Regulierbare Dichte der Partikel, dass man einstellen kann wie viele Partikel aus den Schuhen rauskommen. Unter Umständen per Befehl. Wäre zusätzlich auch cool wenn die Partikel nen "Ausschaltknopf" haben, wenn einen die Partikel gerade beim Bauen stören oder so etwas.

  • Ich fände es mega nice wenn man die Musiknoten-Partikel die es auch in der Gameswelt gibt auch ins Freebuild packen könnte als Partikelbuch :3

    Panda aka Pandus aka Chris
    Schatz- und Großmeister des Reiches Pantopolis,
    Feinschmecker, Kräuterkundler, Orkzähmer, Camping-Profi,
    Beherrscher der Künste des freien Ironischen Kommunizierens,
    Hemmschwelle gleicht der Höhe des Erdkerns,
    Liebhaber der süßen pinken Pilze.

  • Ich hätte da mal eine ganz neue Idee: Ein golden gg. Das heißt wenn man sich das gekauft hat und dann gg in den Chat schreibt wird es gold, z.B.

    Spoiler anzeigen

    _Rewe: gg

    wird zu

    _Rewe: GG

    Ich finde das wäre eine ganz nette Idee und ist auch mal was ganz neues, dass es auch nur auf wenigen Serven gibt.

    Ich hoffe euch gefällt der Vorschlag.

    Edit:

    Man könnte das auch für andere Wörter machen, z.B. das das sehr beliebte xD rot wird,

    Spoiler anzeigen

    _Rewe: xD

    wird zu

    _Rewe: xD

    Also es ist nur so ein Vorschlag, aber ich denke das das mit dem golden gg gut ankommen würde.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Also die Idee ist ganz nett, sehe aber nicht so richtig wie das was mit Equipment zu tun hat.

    Die Idee ist ja immer das man bestimmte Items hat und diese halt besondere Eigenschaften besitzen die es so bisher in Minecraft nicht gibt.

    Außerdem bist du damit auch bei mir nicht ganz an der richtigen Adresse, finde den Chat wie er aktuell ist schon fast zu überladen. Also fände ich es nicht so cool wenn jetzt jeder Spieler auch noch die Möglichkeit hätte farbig zu schreiben ^^ (Aber das ist meine persönliche Meinung)

  • Also fände ich es nicht so cool wenn jetzt jeder Spieler auch noch die Möglichkeit hätte farbig zu schreiben

    Ich kann die Bedenken verstehen, allerdings wollte ich nochmal erwähnen, dass es nur darum geht das das Wort gg Gold wird. Ich hab sowas auf meinem eigenen Server, und da dachte ich mir, wenn es sowas auch auf Cubeside gäbe wäre das cool.

    Wenn alle Spieler farbig schreiben könnten wäre das auch cool aber dann wäre der Chat deutlich zu voll ^^

    :hatching_chick:

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]

  • Fancyshop-Items, welche man nur einmal oder eine begrenzte Anzahl verwenden kann die irgendein witziges Gimmick haben aber gleichzeitig einen keinen Vorteil geben sondern nur Spielereien sind.

    z.b ein "Einweg-Zauberspruch", mit welchen man sich für 90 Sekunden in einen Villager morpht/verwandelt und Villager sounds spammen kann. hooooh~

  • Fancyshop-Items, welche man nur einmal oder eine begrenzte Anzahl verwenden kann die irgendein witziges Gimmick haben aber gleichzeitig einen keinen Vorteil geben sondern nur Spielereien sind.

    z.b ein "Einweg-Zauberspruch", mit welchen man sich für 90 Sekunden in einen Villager morpht/verwandelt und Villager sounds spammen kann. hooooh~

    Ich hätte auch noch eine Idee dazu: Eine Kanone mit der man Melonen verschießen kann.

    Irgendwann ist sie dann leer und verschwindet.

    index.php?nick=_Rewe


    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2020-01-17T17:59:00+01:00']undefined[/countdown]