I want you(r ideas)! Sammelthread für Advanced Equipment (Fancy Shop Rüstungseffekte) Ideen

• Moin,

in diesem Thread würde ich gerne sämtliche Ideen von euch Spieler*innen / Veteranen und Veteraninnen / Buddys / Staffler*innen / Admin*en / Owner*innen für die Advanced Equipment Items (Rüstungseffekte aus dem Fancy Shop) sammeln.

Schreibt bitte alles was euch zu dem Thema einfällt einfach hier unter den Thread, also von neuen Rüstungs-/Partikeleffekten bis hin zu ganz neuen Ideen!

Bei jedem Vorschlag halte ich mir die Entscheidung offen ob ich diesen umsetze oder nicht, also nicht jeder Vorschlag kommt ins Plugin!

• Ich weiß nicht ob es den Vorschlag schonmal gab: aber die Kombination von Brustplatte und Elytra

Oder eine Resistenz gegen Feuer: D.h. Das ein Item nicht durch Feuer zerstört werden kann wie die neue Netherite-Rüstung

Gruß

Max | calledMama_

index.php?nick=calledMama_

Besucht gerne /tt creepercenter

Das Menschenleben ist seltsam eingerichtet: Nach Jahren der Last hat man die Last der Jahre.

Johann Wolfgang von Goethe

• Elytra-Partikel

Sobald man ein Partikelbuch auf die Elytra gibt, sollen Partikel links und Rechts aus den Flügeln rauskommen.

Natürlich nur, wenn sie aufgeklappt ist.

Mit Freundlichen Grüßen SpeedDenis

index.php?nick=SpeedDenis

Cubesider seit:

Jahre
    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden

• Elytra-Partikel

Sobald man ein Partikelbuch auf die Elytra gibt, sollen Partikel links und Rechts aus den Flügeln rauskommen.

Natürlich nur, wenn sie aufgeklappt ist.

Insbesondere bei den Elytrapartikel fände ich es mega witzig wenn man als einen der Effekte giftgrüne Trankbubbles (Diese hier) hätte, die könnte man "Chemtrails" nennen