Cubeside Dorf- /Projektwette V6

  • Herzlich willkommen zur Cubeside Dorf /Projektwette V6


    Bei diesem Event im Februar / März geht es wie der Name schon sagt um euer Dorf oder euer Projekt. Jeden zweiten Dienstag suchen wir per Zufallsgenerator ein Dorf oder ein Projekt unter den Einsendern aus. Dieses hat dann die Chance 35.000 Cubes zu bekommen. Dabei wird das Geld in die Dorfkasse bzw. Projektkasse gezahlt und kann für Erweiterungen, Portschild Rohstoffe oder ähnliches genutzt werden.


    Aber was müsst ihr dabei machen ?

    Nachdem wir um 18:00 Uhr ein Dorf oder Projekt ausgelost haben, werden wir die Dorf-/ Projektbesitzer darüber informieren. Wenn um diese Uhrzeit niemand da ist ziehen wir innerhalb von 15 Minuten das nächste Dorf/Projekt. Diese Wette könnte lauten: Baut bis 20:00 ein Rathaus. Dann hat der Besitzer 1 Stunde Zeit dies zu koordinieren. Wichtig: Wir sprechen die Wette mit euch Dorfbesitzern ab und werden nicht einfach sinnlose Gebäude in eure Stadt bauen lassen. Schafft ihr das bekommt er das Geld und jeder Teilnehmer einen Preis. Verliert ihr die Wette, bekommt der Owner des Dorfs / Projektes nichts und ihr nur einen kleinen Teilnehmer Preis. Mitmachen lohnt sich schon.


    Was sind die Mindestanforderungen die mein Dorf / Projekt erfüllen muss um teilnehmen zu können?

    Wenn du mit deinem Dorf / Projekt teilnehmen möchtest, sollte dies bereits abgeschlossene Bauabschnitte, oder bereits fertige Gebäude haben und ansehnlich sein, d.h. erst kürzlich angefangene Dörfer / Projekte können nicht teilnehmen.


    Ich möchte ein Dorf / Projekt anmelden wie geht das ?

    Dies geht ganz einfach. Wenn ihr die Mindestanforderungen erfüllt könnt ihr euch einfach unter diesem Beitrag anmelden. Ihr müsst folgende Punkte in eure Anmeldung schreiben:

    -Euren Dorf bzw. Projektnamen

    -An welchem Dienstag auf jeden Fall ein Owner von 18:00 bis 20:00 Uhr da ist. Dies können auch mehrere Dienstage sein.

    (Termine: 09.02 / 23.02 / 09.03 / 23.03)

    Und danach müsst ihr nur noch Glück haben, dass wir euch ziehen.

    Die Besitzer des Dorfes müssen zu dem Zeitpunkt im Teamspeak oder Discord erreichbar sein!


    Noch Fragen ?

    Gibt es noch Fragen könnt ihr mich jederzeit ansprechen oder unter diesem Beitrag eure Fragen stellen.



    Euer Event-Team

  • Beitrag von REDSTONEexpert_ ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: sapnap123 will nd ().
  • joa ich melde mal mein Projekt an... ich könnte ein korallenriff mit Schiff oder so in meinem Hafen gebrauchen :3

    Veste Krallmassiv

    Herr_Hotzenklotz

    und ich hätte eigentlich meistens zeit... besonders heute :D

    Die unendliche Geschichte (nicht von Michael Ende... leider...)


    Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an:Es war einmal ein Mann. Der hatte vieeeeele Kinder. Eines Tages fragte ihn eines der Kinder:"Papa, erzählst du mir eine Geschichte?" Da fing der Papa an...