Hallo liebes Cubeside-Team,
Wir, el_australiano und ich wollen gern unser noch nicht fertig gebautes Dorf schützen lassen. Da wir später gern auch /tt Punkte für das Dorf und einen geplanten Shop im Keller haben wollen, möchten wir dafür eine Dorfgründung beantragen.
Ich habe mir die Bedingungen im Wiki durchgelesen. Hier die erforderlichen Angaben:
- Name: Medieval-Village
- Dorfbesitzer: el_australiano und Matanglay
- Position: Der Spawnpunkt für Besucher soll auf dem eben angelegten Schiff mit den Koordinaten 5447 65 -622 mit Blickrichtung zum Dorf und dem einladenden freundlichen Herrn an der Reling sein.
- Baustil: mittelalterlich, Fachwerk
- Regeln:
1. Es gelten auch hier die selben Regeln, wie auf ganz Cubeside.
2. Ein Spieler darf maximal 1 Haus besitzen.
3. Wenn 4 Wochen ab Erwerb eines Hauses nichts Bemerkenswertes im Haus geschehen ist, erfolgt die Enteignung.
4. Shops dürfen von Spielern im Erdgeschoss im Inneren der Häuser aufgestellt werden.
5. Redstone-Schaltungen dürfen nur mit Erlaubnis der Dorfleitung gebaut werden.
6. Haustiere dürfen nur im oder am eigenen Haus geparkt werden.
7. Bestehende gekaufte Häuser dürfen äußerlich nicht umgebaut werden.
8. Im Falle einer viermonatigen Abwesenheit behält sich die Dorfleitung vor, Grundstücke zu enteignen.
9. Der Weiterverkauf von Grundstücken ist nach Absprache mit der Dorfleitung möglich.
10. Die Dorfleitung behält sich das Recht vor, die Regeln jederzeit zu ändern.
leider hat die Insel, auf der wir das Dorf errichten keine annähernd rechteckige Form, so dass das Limit von 30000 Blöcken zum Großen Teil ins Wasser fällt. Wir wollen an der generierten Form der Insel nichts verändern, damit es nicht künstlich wirkt. Wenn es möglich ist, würden wir gern die gesamte Insel schützen. Markiert sind die gewünschten Außengrenzen mit Tropenbäumen. Bitte schreibt uns, wie wir das erreichen können.
Viele Grüße