Skyblock Shopitems

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Moin,

    wäre vllt hilfreich, wenn man Grasblöcke beim Skyblock-Händler kaufen könnte.

    Fast jeder Neuling fragt nach Grasblöcken, weil man noch kein Behutsamkeit hat. Wenn man das im Skyblockshop kaufen könnte, würden Neulinge den vllt auch bei der Gelegenheit entdecken.

  • Das Problem ist nur Tenku, wenn man einmal alle Grasblöcke abgebaut hat, dann sind sie weg und man kann ihn sich auch nicht wieder holen.

    Deswegen wird ab und zu im Chat nach jemandem gefragt, der einen Grasblock verkauft, um dann genau das zu machen, was du vorgeschlagen hast.

  • Ok. Um es mal genauer zu erklären.

    Skyblock- Grasblöcke wachsen NICHT von alleine.
    Ich bin Grundsätzlich dafür, das keine Materialien verkauft werden sollten.

    Allerdings ist es mit den Grasblöcken immer so, das man auf Skyblock mit einer Mini-Insel anfängt, nach und nach alles abbaut um anzubauen.

    Was man als Anfänger eben nicht weiss, ist, das man kein Gras nachbekommt und es immer erst später bemerkt.

    Fragen nach Grasblöcken kommen immer wieder und andere Spieler springen dann ein.

    Für 5-6 Votepunkte würden Neulinge auch noch etwas über das Voten lernen.

    5-6 deshalb, weil es manchmal nicht auf Anhieb klappt und der VoteNeuling dann einen weiteren Tag warten müsste (Was er nicht tun wird).

  • Vielleicht so:

    Ein Grasblock im Austausch gegen 2 Dirtblöcke?

    Mein Computer kann alles, wegen seiner 32 Bit! Wenn ich 32 Bit intus habe, kann ich auch alles!
    Jeder hat das Recht dumm zu sein, einige missbrauchen dieses Recht leider ständig.
    Niveau ist keine Creme.

    index.php?nick=_maddiboy