Appleskin Mod Erlaubt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Theoretisch würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, aber ich kann das gerne nochmal für dich in der Teambesprechung anbringen.

    Nur solltest du beachten, auch wenn der Mod größtenteils clientseitig läuft, müsste dieser ebenfalls auf dem Server implementiert sein damit dieser die Werte richtig anzeigt.

    Zitat

    This is a mostly client-side mod, but it needs to be on the server in order to display accurate saturation/exhaustion values on the client.

    Liebe Grüße

    Mark | markaroni_

    "Ich glaube nicht an Astrologie. Ich bin Schütze, die sind von Natur aus skeptisch."

    index.php?nick=markaroni_

    Auf Cubeside seit:

    [countdown='2019-03-18T20:48:00+02:00']undefined[/countdown]

  • Theoretisch würde aus meiner Sicht nichts dagegen sprechen, aber ich kann das gerne nochmal für dich in der Teambesprechung anbringen.

    Nur solltest du beachten, auch wenn der Mod größtenteils clientseitig läuft, müsste dieser ebenfalls auf dem Server implementiert sein damit dieser die Werte richtig anzeigt.

    Mhm.

    Wenn du das "offiziell" regeln kannst und willst wäre das natürlich super. Will nicht das es nacher auf dich zurück fällt wenn doch irgendwas sein sollte.

    Zur implementation, ich könnte ja mal single player und server seitige Vergleiche anstellen. Wenn der Unterschied nicht zu groß ist (halber oder ein hunger Punkt) wäre mir das persönlich sogar egal.

  • Hab die Mod in die Liste der erlaubten Mods eingetragen.

    Wenige sind imstande, von den Vorurteilen der Umgebung abweichende Meinungen gelassen auszusprechen; die Meisten sind sogar unfähig, überhaupt zu solchen Meinungen zu gelangen. (Albert Einstein)

    Niemand ist mehr Sklave, als der sich für frei hält, ohne es zu sein. (Johann Wolfgang von Goethe)

    Replace Fear of The Unknown With Curiosity