Cubeside auf 3 Bildschirmen

  • Okay, okay, ich geb mich geschlagen :D

    Aber wozu 7 Bildschirme?

    Weißt doch wie das ist, wenn das Lager voll ist, ists zu dekadent die dinger aus dem Fenster in die Tonne zu werfen (Nachbarn reden und so... :/)

    Da musste ich mir notgedrungen 2x 2080ti's einbauen und Halt ein paar Bildschirme anschließen...

    Ist leider so... sonst wird man wieder in der öffentlichkeit außeinander gerissen, traurig ist das, einfach nur traurig...

  • Also ich bleibe bei einem Monitor.

    Das Bild ist dann sonst an den Seiten so derart verzerrt, das man glauben könnte man bewege sich im relativistischen Bereich nahe der Lichtgeschwindigkeit. Deshalb bin ich auch kein Fan vom Quake Blickwinkel ;) wo man einen ähnlich Eindruck gewinnt.

    Mein Standrechner hat zwar zwei Monitore, aber eines nutze ich eigentlich nur für den Browser.

    Was die Menschheit braucht, ist ein Fortschritt durch Verzicht - also der freiwilligen Enthaltsamkeit an Dingen, die der Mensch nicht braucht.
    Folgerichtig ließe sich das Problem der Umweltverschmutzung auch nur dann lösen, wenn die Idee vom ewigen Wachstum selbst auf den Müll geschmissen wird.
    [sinngemäß nach: Es war einmal... Der Mensch #26]


    index.php?nick=Zertiv 76561198045440755.png