Hmm Bugs mit dem Geldplugin gav's bis jetzt noch (fast) nie...Hast du einen Shop wo du etwas ankaufst oder so?
Ausserdem sind 1678 cubes nicht besonders viel... Die kriegst du in hable stunde Spielzeit .
MfG
zizou26
Hmm Bugs mit dem Geldplugin gav's bis jetzt noch (fast) nie...Hast du einen Shop wo du etwas ankaufst oder so?
Ausserdem sind 1678 cubes nicht besonders viel... Die kriegst du in hable stunde Spielzeit .
MfG
zizou26
Hei,
Die Idee kam schon beim Long Way Down Event . Jedoch ist das leider nicht machbar...Der Grund dafür ist ganz einfach. Wie soll man sonst sehen wer unten angekommen ist wenn alle unsichtbar sind?
Mit freundlichen Grüssen.
Zizou26
Soo Liebe Loto Freunde!
Heute fand also die Auflösung statt! Achtung, achtung,... Und die Kacke ist bei...L6 gelandet! Hiermit gibt's keinen grossen Gewinner! Aber 2 Leute könnten noch ein Stückchen Scheisse einsammeln und zwar @vollkorntomate mit M7 und @MasamuneLPS mit K7! Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Jeder von euch kriegt gleich 10K. Die Scheisse hätte ich euch gerne gegeben...ist aber schwer zu teilen.
An dieser Stelle nochmal Danke an unserem Hauptsponser der EzShop von @Ezvid für seine 20K. Das war der genau Preise von heute!
Nun ist die 1. Edition vom Kackspiel zu Ende, und jetzt meine Frage an euch, habt ihr Lust auf weitere Runden?
Mit freundlichen Grüssen.
Zizou26
Gute Nachricht, unser Kackspiel hat Geld vom Ezshop bekommen! Vielen Dank @Ezvid. Das heisst, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, oder es gibt 20K mehr zu gewinnen oder wir machen ein Kackspiel 2.0! Mal schauen!
@Momo_KK F9 ist schon genommen, kannst deinen Tipp ändern!
Langsam wird's voller und voller! Einige haben ne komisch Taktiv und nehmen nur die Blöcke am Rand!
Wuhhuuu Prüfungen sind jetzt vorbei! Jetzt können wir richtig zocken!
Und hier nun die aktuelle Karte:
So wie das aussieht, wird das Huhn eher unten links kacken...
Ach ein paar Infos zur Auflösung. Diese findet diesen Sonntag um 17 Uhr statt bei meiner Farm. Wer dabei sein möchte kann mich anschreiben. Ansonsten gibt's 50K für den grossen Gewinner und 10K für jeden Nachbarn! Viel Glück und sammelt die Kacke ein!
MfG
zizou26
@P3rsp3ctiv3 I3 ist leider schon besetzt. Du kannst deinen Tipp also ändern
Wow dein Projekt sieht richtig gut aus!
@Klavi Ja, kann ich morgen machen
Raum A: 11x22=242 m2
Auditorium A: 11x25=275 m2
Auditorium B: 11x13+11x6=209 m2
Lieber MeerkatKing!
Deine perfekte Lokation hab ich! Und zwar der Cubeland Convention Center . Das Gebäude ist extra für solche Events gebaut. Dort kannst du alles einrichten wie du's haben willst. Portschild dazu gibt's am Spawn oder einfach /tt freizeitpark und umdrehen. Essenshops und Sponsoren sind dort natürlich erlaubt.
Also kannst du dir schon mal das Gebäude angucken und wenn du bock hast, schreib mich oder 97KARTFAHRER einfach an!
MfG
zizou26
Haha mega lustig wie du selber in der tabelle stehst xD
@KuchenMausi3355 I9 ist leider schon besetzt. Die anderen sind OK, also kannst du deinen I9 Tipp ändern wenn du willst
@Momo_KK Okei, dann wird das genau in der Mitte gespawnt!
Hier ein aktuelles Bild vom Spielfeld:
Wenn ihr noch nichts reserviert habt dann los geht's! Ist kostenlos!
MfG
zizou26
Sammle ein paar Ideen für den Cubeland und geniess es!
MfG
zizou
Ich such dann ein Huhn auf der Farmwelt und bring's zum meiner Farm. Spielt das ein Untershcied?