Cubeland Convention Center

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hei Ho Cubeside Freunde! :)

    Heute stellen wir euch unser letztes Projekt im Freizeitpark Cubeland vor, und zwar der Cubeland Convention Center (abkürzung CCC).

    Was ist das überhaupt?
    Der CCC, ist grosses Zentrum, wo verschiedene Messen, Itemregen, Events, usw. organisiert werden. Im Gebäude gibt's verschiedene Auditorien, wenn man eine Konferzen organisieren möchte. Zum Beispiel könnte man die Buchmesse von @Momo_KK , die Preisvergabe von @Klavi oder die Buddybesprechungen im Gebäude veranstalten. Alle Räume können je nach Wahl umgebaut werden. Wenn ihr also eine Messe oder etwas ähnliches organisieren wollt, schreibt uns einfach an :) .


    Ein paar Infos zum Gebäude...
    Das ganze Gebäude besteht aus 3 "Wellen". Diese sind in der Mitte von einem Zentralpunk verbunden. Um sich zu unsere aktuelle Gesellschaft anzupassen, haben wir uns für eine zeitgenössische Architektur entschieden. Im Erdgeschoss gibt's aktuell eine kleine Rezeption, ein Konferenzraum und eine Eventzentrale. Dann gibt's im Obergeschoss einen Café, einen kleinen Auditorium und noch den Hauptauditorium. Für unsere Preniumgeäst gibt es eine Terrasse mit Ausblick auf dem Meer und eine Station für Helikopters. Der CCC hat ungefähr 120K Cubes gekostet und dazu haben einige Leute noch Quartz gespendet. Also nochmal Danke an: @99Kartfahrer , @GoVieHD und @Dotsch .

    Die rechte Welle vom Gebäude mit Ausblick auf dem Cubeland:

    Die Eingangshalle und eine schöne zeitgenössische Architektur:

    Der grosse Auditorium im Obergeschoss:

    Wie könnt ihr dort eine Messe organisieren?
    Ein Event im CCC zu organisieren ist natürlich kostenlos. Wie gesagt, alle Räume werden so umgebaut wir ihr's wollt. Habt ihr also Interesse eine Messe oder Konferenz zu organisieren? Schreibt uns einfach an oder schickt uns eine Mail! :)

    Mit freundlichen Grüssen.
    Zizou und 97KARTFAHRER

    Hiiii it's mee zizou, the french power on Cubeside! :D

    2 Mal editiert, zuletzt von zizou26 (10. April 2016 um 09:52)

  • Falls genug beim Wettbewerb mitmachen würde ich natürlich gerne da meine ehm Entscheidung preisgeben ^^ falls ich noch Gewinn-Geld übrig hab spende ich das an Itemregen Zeug und so ich glaube das wäre ganz fair :)

    _ _ _ - - - Gotta watch out for the potholes - - - _ _ _
    ~ - - - Ooh, said watch out for the potholes - - - ~

  • Tolle Idee und sieht auch echt klasse aus, nur bei Buddy-Besprechungen ist mit das gute alte Buddyhaus lieber :D

    LG IQ