J6, P7, I3, O9, G5
Das Kackspiel
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
-
-
S1, E2, R3, N7, D9
-
Einmal das aktuelle Bild bitte!
-
@Klavi Ja, kann ich morgen machen
-
@P3rsp3ctiv3 I3 ist leider schon besetzt. Du kannst deinen Tipp also ändern
-
Und hier nun die aktuelle Karte:
So wie das aussieht, wird das Huhn eher unten links kacken...
Ach ein paar Infos zur Auflösung. Diese findet diesen Sonntag um 17 Uhr statt bei meiner Farm. Wer dabei sein möchte kann mich anschreiben. Ansonsten gibt's 50K für den grossen Gewinner und 10K für jeden Nachbarn! Viel Glück und sammelt die Kacke ein!
MfG
zizou26 -
I14 , L9 , R12, B 14 Dankö!
-
Ich will auch
L4, I8, K13, E8, R12 -
-
ok, dann würde ich auch noch gerne mitmachen
D3, H7, L11, M5, N10
-
Kann ja nicht schaden, wenn ich mein Glück versuche
B9, B8, C9, C8, K1
-
Ich nehme I6; M8; F9; J11; E5
-
A15, C15, E15, T15, D14
-
@Momo_KK F9 ist schon genommen, kannst deinen Tipp ändern!
Langsam wird's voller und voller! Einige haben ne komisch Taktiv und nehmen nur die Blöcke am Rand!
-
dann F8
-
Gute Nachricht, unser Kackspiel hat Geld vom Ezshop bekommen! Vielen Dank @Ezvid. Das heisst, es gibt jetzt 2 Möglichkeiten, oder es gibt 20K mehr zu gewinnen oder wir machen ein Kackspiel 2.0! Mal schauen!
-
Soo Liebe Loto Freunde!
Heute fand also die Auflösung statt! Achtung, achtung,... Und die Kacke ist bei...L6 gelandet! Hiermit gibt's keinen grossen Gewinner! Aber 2 Leute könnten noch ein Stückchen Scheisse einsammeln und zwar @vollkorntomate mit M7 und @MasamuneLPS mit K7! Herzlichen Glückwunsch an euch beiden. Jeder von euch kriegt gleich 10K. Die Scheisse hätte ich euch gerne gegeben...ist aber schwer zu teilen.
An dieser Stelle nochmal Danke an unserem Hauptsponser der EzShop von @Ezvid für seine 20K. Das war der genau Preise von heute!
Nun ist die 1. Edition vom Kackspiel zu Ende, und jetzt meine Frage an euch, habt ihr Lust auf weitere Runden?
Mit freundlichen Grüssen.
Zizou26 -
Ich würde mich an Runde 2 wieder mit 20k beteiligen und vllt noch einen Drachenkopf dazugeben
Meine Tipps bleiben
MfG
Ezvid -