Takenhoe und Luxgeist sind eingetragen
Beiträge von Kaisa0292
-
-
Hi sillwanas
wie du schon sagtest war ich längere Zeit offline/selten online. Werde ab nächste Woche aber wieder bisschen öfter on kommen
Habe gesehen ihr habt schon ein riesiges Gebäude gebaut Wollte dich gestern anschreiben aber warst leider nicht online.
Bin evtl am Donnerstag wieder online gegen Abend (ab 19 Uhr)
Oder wir sprechen mal über die Sache am Party-Wochenende Da versuch ich auch reinzuschaun.Was die Spieler betrifft: schreib mir einfach eine private Nachricht oder hier im Thread, welche Spieler ich noch hinzufügen soll.
Gruß Kaisa
-
Erschaffer spricht pirate
-
-
Familienfoto von Sami..alle seine Brüder
-
-
Willkommen auf Cubeside Plueschi
-
/help wird noch von xrulz gefixt.. um log block zu beenden bitte /bb done eingeben
xpshop müsste klappen, was genau geht da bei dir nicht fuzi? -
Hi Leute,
alle serverseitigen Bugs die Ihr findet bitte in diesen Thread schreiben.
Danke!
Gruß Kaisa -
Spleef feld rechteckig also wie es ist...aussen rum die fläche rund machen sodass es von draußen nicht wie ein kasten aussieht. Evtl noch mit zuschauer rängen etc um es etwas heller zu bekommen würde ich viel glas einbauen zb die wände oder der boden um das spleeffeld bzw die decke..
-
-
mit deinem sicherlich nicht tubu
-
Schau mal im wiki da hat erschaffer eine 2d karte reingestellt auf der man gut erkennen kann wo die spawn area aufhört
-
Ihr habt die Möglichkeit über die Nord- und Südfarm in die Funworld zu gelangen. Dort ist PvP ausgeschaltet, ihr könnt also in Ruhe die bösen Mobs dort killen. Zum minen ist die Funworld nicht gedacht, dafür gibt es die normale Welt. Wer dort doch minen will muss damit rechnen, dass er von einem anderen Player gekillt wird.
Gruß Kaisa
-
Wird am sonntag besprochen
-
prinzipiell keine schlechte idee..würde den Handel mit xp nochmal vereinfachen..aber ob es umsetzbar ist bzw ob das plugin dies unterstützt? wir werden uns auf jedenfall gedanken darüber machen.
-
Spielen wir monopoly oder minecraft?
-
Freut mich dich kennenzulernen Weiterhin viel Spaß auf Cubeside!
-
@ erschaffer: Manipulierte Netzverbindungen Der Schädling hat es in sich. Er konfiguriert befallene Rechner so um, dass bei allen Surftouren statt der regulären DNS-Server etwa der Deutschen Telekom ein manipulierter DNS-Server mit Standort in Rumänien aufgerufen wird. Betroffen sind nicht nur Windows-PCs, sondern laut BSI auch Rechner der Marke Apple.
-
Herzlich Willkommen auf Cubeside Jannis