Der Chief stellt sich vor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Guten Tag liebe Cubeside-Community,
    nach ein paar Tagen, in denen ich mir einen Namen als Lotteriebetreiber gemacht habe und wahnsinnig vielen freundlichen Leuten hier begegnet bin, stelle ich mich nun auch vor.

    Ich heiße Phillip, bin 21 Jahre alt, komm aus Bayern und mache gerade mein Abitur. Dass ich immer noch zur Schule gehe liegt daran, dass ich ein Jahr später eingeschult wurde und ein Jahr wiederholt habe. Nach dem Abi werde ich Mediendesign studieren.

    Ich spiele gerne Schlagzeug und Gitarre und engagiere mich in der örtlichen Feuerwehr, wo ich kürzlich die Ausbildung zum Atemschutzgeräteträger gemacht habe. Ihr wisst schon, die Jungs mit den gelben Presslufflaschen auf dem Rücken, die euch aus dem brennenden Haus holen ;)

    Nebenzu leite ich noch ein 20-köpfiges Modding-Team, in welchem wir Mods für "The Elder Scrolls 4: Oblivion" und "The Elder Scrolls V: Skyrim" und zukünftig für "Emergency4" erntwickeln. Hier mal ein bisschen Werbung :P http://team-kinetic.de

    Außerdem interessiere ich mich sehr für 3D-Design, mit welchem ich auch neue Modelle für unsere Mods erstelle, die wir dann ins Spiel eingügen.

    Neben Minecraft zock ich zur Abwechslung Battlefield 3 um meinen schulischen Stress abzubauen ;) und da wir ja dafür modden natürlich auch alle Arten von Rollenspielen, speziell die von Bethesda.

    Joa, jetzt kennt ihr mich auch :)

    Viele Grüße
    Chief Wigum