PvP Zeiten in der Funworld

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Hallo,

    mein Vorschlag wäre es in der Funworld bestimmte Zeiten oder Tage das PvP auszuschalten, um es Leuten zu ermöglichen, die nicht vollgepackt sind mit Tränken, Dia Rüstung und Dia Schwert, auch farmen gehen zu können bzw. zu leveln. Für diese Leute ist es fast unmöglich zu den Hauptzeiten in die Funworld zu gehen.

    MfG Guzzman

  • Ihr habt die Möglichkeit über die Nord- und Südfarm in die Funworld zu gelangen. Dort ist PvP ausgeschaltet, ihr könnt also in Ruhe die bösen Mobs dort killen. Zum minen ist die Funworld nicht gedacht, dafür gibt es die normale Welt. Wer dort doch minen will muss damit rechnen, dass er von einem anderen Player gekillt wird.

    Gruß Kaisa

  • jop...die pvp welt is ja nich umsonst da,gibt genug player die sich gerne reihenweise umhauen,egal wann...zum minen haben wir doch den hauptserver und wie kaisa schon sagt,in den farmen die mobs...was wollt ihr noch?nen server der voll mit diaore is wo ihr nich mehr suchen müsst?nen server wo die mobs nur n halbes herz haben zum leveln ohne fun und risiko?nen pvp server der am besten nur pvp is,wenn ihr wen haut?es ist minecraft...tot heist halt inventar weg,minen ist nunmal mit graben verbunden und für die leute die spass dran haben is pvp halt mit risiko kombiniert... :pinch:

  • Hierzu möchte ich bekannt geben dass Vagabund300 und ich hauptsächlich wegen genau diesem Problem den Server verlassen haben, es ist einfach frustrierend, wenn man bereits zu zweit mit diarüstung in PVP rausgeht (um eventuell den Hauch einer Chance zu haben) und dann taktisch von joekers und seiner 10 kopf bande niedergemetzelt wird, dies ist fernab von dem was ich mir unter Minecraft spielen vorstelle... Und ja im Freebuild gibts vielleicht noch dias aber nach 3 std. suchen findet man vielleicht 1 davon weil alles schon so vergraben ist! Im Farmbereich darf man ja nicht graben deshalb kann man sich die dias dort auch abschminken! Also ich verstehe eure Argumente nicht...

    Machts gut Leute hab jetzt meinen eigenen Server... :thumbup:

  • achherje da übertreiben aber wieder welche ;)

    das mit dem pvp lass ich mal aussenvor - da gibts bekanntermassen noch ein paar dinge die man überlegen muss... nur ne richtige lösung zu finden ist schwer

    was dias betrifft:
    sicher sind es weniger als am anfang, es sind ja auch schon einige hundert leute im boden gewesen. aber jetzt zu sagen da sind keine mehr ist eindeutig übertrieben! da sind noch reichlich - viellleicht einfach mal ne andere ecke ausprobieren?
    und auch in der funworld kann man minen, man muss halt anfangs bissl aufpassen beim rausgehen oder gleich aus den farmregionen loslaufen, und dann am rand des pvp-gebietes da kommt sooo selten nen kämpfer vorbei... ;)
    und ansonsten - ich sag nur mal soviel - es gibt momentan auch noch andere ideen - diese sind aber noch im aufbau - vielleicht nächste woche mehr dazu ;)

    und so ganz nebenbei - nen server is nich alles - auch die community drumherum muss passen :D

  • Ich stimme nord zu, es gibt kaum noch dias!
    Das suchen dauer ewig, und in der PvP-Welt kann man das kaum noch ohne das man schon beim spawn verlassen stirbt! Und wen man mal nicht minen ist, hat man keine chance mehr in pvp ohne ein team aus 6 personen.

    Bin für eine mischung aus pvp und miningwelt.

    Mfg xxxliamxxx

  • Ich muss zugeben, wenn man in der Funworld minen will, dann ist es natürlich immer mit einem Risiko verbunden das man es durch einen anderen Spieler verliert was auch okay ist.
    Aber : Wenn Leute zu einem sagen wir machen ein Team und locken einen dann nur zu einem 1x1 Loch das durch pistons versteckt ist, um die Sachen von einem zu klauen, ist das nicht in Ordnung !

  • Es ist meiner meinung nach wirklich so das es nur noch wenige dias auf der normalen welt gibt und deshalb immer mehr in der pvp welt minen gehen. Die meisten leute werden halt dabei getötet. Mein verschlag wäre das gebiet wo PVP an ist zu verkleinern, da die meisten spieler sich ich nur hundert blöcke um den spawn herum killen. Das würde dann zuminderst das problem beheben das die leute beim minen getötet werden. Eine andere möglichkeit wäre das pvp unter der woche auszuschalten , wie es auf der alten map war. Das hätte den vorteil das man in dieser zeit exps sammel minen ect. machen könnte und am wochenende wären dann auch viel mehr da die sich gegen seitig töten wollen.

    Das sind dinge die ich auch von anderen gehört habe das sie gerne anders haben wollen.

    Gruß mc fuzi

    Lehrer sind das dümste Volg der Welt ;)

  • so wer sich mit pvp nicht abfinden kann soll sich ne farm zum lvln holn oder in der main minen gehn
    wenn ihr nichts findet (ihr könnt ja gar nicht wissen das es nur noch so wenig dias gibt) is es halt pech oder die falsche technik

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)

  • also meine ehrliche meinung als PVP nur am Wochenende an war war es viel besser als sonst und Mo-Do habt man dann PVP Festung gebaut und einige Player sind jetzt PVP Süchtig geworden und Können nicht mehr aufhöhren PVP zu suchten

    beispiele:Comyu,Joekers

    den für diese leute sollte man nur wochenende PVP anschalten.

  • Ich bin als HC-Bauer gegen die Verkleinerung des PVP-Bereichs...

    Wenn ihr minen wollt, geht in die Normale Welt und das Argument: Es gibt keine mehr, zieht nichtmal bei mir !

    Mein Bruder findet selbst bei schon ziemlich durchgegrabenen stellen Erze, also ?!
    Einfach mal einen Quergang buddeln....!

    Wenn der Bereich verringert werden würde, gäbe es mehr Erze, die ohne Gefahr erreicht werden können und somit wird der Steinmetz auch wieder bevorteiligt. Alle hacken immer auf mir als HC-Bauer herum :D
    Jetzt denkt dann mal 5 Wochen weiter: Selbe Problem dann wieder !

    Also es ist eine Endlosschleife ;) Wenn ihr keine Dias mehr findet, buddelt höher und mint halt Kohle + Eisen ?! Jeder meckert nur wegen Dias, aber es gibt auch noch neben Dias andere wertvollen Rohstoffe. Eisen Lapis....

    Mfg
    Donner95

  • Leute Leute Leute...

    PvP = PLAYER vs. PLAYER > Jederzeit kann dort jeder getötet werden! Keiner wird gezwungen dort zu hinzugehen! Dort muss keiner minen oder leveln!

    Leveln > Geht einfach von einer Farm aus Leveln! Und nicht aus der PvP Zone! Ist das so schwer???

    Dias > Ich sage euch, ich WEISS das es noch GENÜGEND Dias in den Freebuilds und auch in den Stadtminen gibt! Was ihr da schreibt ist absoluter Blödsinn! Nur weil die Dias nicht mehr in offenen Höhlen an den Wänden kleben heißt das noch lange nicht das es keine mehr gibt! Was erwartet ihr den nur? 10 min minene gehen und 20 Dias oder was? Wenn ihr Steinmetze seit dann mint auch mal länger mit System! Fragt mal die besten Steinmetze auf dem Server! Die finden STÄNDIG noch Dias!

    Ich kanns nicht mehr hören... als wenn die Welt leer wäre... so ein Quatsch... mint einfach mal mit einem guten System!

    Mal abgesehen davon geht der Diamantenpreis grad wieder RUNTER! Mmm mal überlegen, was heißt das wohl? Das der Markt GESÄTTIGT IST!!! Sprich es sind eigentlich eher zu viele auf dem Markt!

    Und auch mal abgesehen davon das die Freebuilds + Stadtminen weitaus größer sind als die winzige PvP Zone in der Fun World! WENN und FALLS und ÜBERHAUPT irgend wann mal, dann wird die PvP Untertage "leer" sein, aber NICHT die Unterwelt auf der normalen Welt!

  • Warum fürt man im Pvp nicht einen Ep Farm/Friedlich Modus ein? Das die einen keinen Angreifen können und unverletztbar gegenübern Playerns sind.Und die anderen Pvp Machen.(Halt so das man nicht mitten im Kampf auf friedlich switched :(
    Auserdem ist es nicht fair wen sich 10 leute auf einen Anfänger stürzen das verdirbt denen die Lust am Spiel
    Anhang für Erschaffer:Das friedlich nicht für die farmen sondern zum minen oder xp farmen

    When you see a Creeper it´s going to BUUM! :D

    Einmal editiert, zuletzt von Comyu (8. März 2012 um 17:05)

  • Comyu sag mal hast Du meinen Post gelesen?!?!!?

    Geh über die Farmen in die Funworld! Da ist PvP aus! Da ist quasi Dein "Frieden" den Du haben willst... argh... lest doch alle mal ordentlich grrrrrrrr...................a,fpoiasdönubgpüoäasfbp#nMB yXV y ösd-aF

  • also ich habs jetzt 1 nacht probiert ob ich mal wieder richtig minen gehe...ab in freebuild und los gehts...mmh...3 std gemint und guck einer schau da hat der viktoer wieder 1.5 STACKS diaore gefunden...ich weiss echt nicht wat ihr habt...ich bin nichmal mit system an die sache ran,ich hab einfach mal wild gegraben,und auch genug anderes gefunden,gold eisen kohle etc...also wenn wer meckern will sagt bescheid,da komm ich mal mit minen,hab ja anscheinend von uns das glücklichere händchen dafür oder ihr sucht einfach mal falsch...klar gibts immer wieder stellen,wo keine dias sind,aber dann geht man woanders hin und los gehts aufs neue...was zum geier is daran so schwer??

    und zu pvp an und aus,wie schaffi schon sagte...baut euch ne mobfarm oder geht von den farmen aus in die pvp welt,jagt mobs und geht wieder raus...fragen??

  • so apropo fun world... was hltet ihr von einem fun world komplett reset?
    da würde man dann auf ozelot treffen wegen dschungel und so und die farmen kann man ja einfach rüber kopieren.
    die tiere wrschnlch nicht aber es kann ja jemand( von mir aus auch ich ;)) durch die farmen gehen und seine tiere zählen, die dann in der neuen funworld wieder eingeführt werden.

    Jaha, ich bin jetzt (endlich) wieder online und habe ein Problem!
    Ich kenn' dich nicht !


    Ändern wir das ;)