Hi Leute,
alle serverseitigen Bugs die Ihr findet bitte in diesen Thread schreiben.
Danke!
Gruß Kaisa
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!
Hi Leute,
alle serverseitigen Bugs die Ihr findet bitte in diesen Thread schreiben.
Danke!
Gruß Kaisa
Also ich weis das xpshop nicht geht und das man wenn man ein log setzen will die meldumg bekommt wer den block gesetzt hat ( also das was das staff macht um nach zusehen wer was gegrieft hat )
Mc fuzi
Help Page ist down:
/help wird noch von xrulz gefixt.. um log block zu beenden bitte /bb done eingeben
xpshop müsste klappen, was genau geht da bei dir nicht fuzi?
Achja, außerdem steht beim Promoten
User is not Promoteable, er wird aber Trotzdem Promotet.
Und die Chatfarben buggen noch rum, weil da manchmal das & Zeichen und die Zahl Steht
Auf der Homepage die Map geht nicht.
Man sieht wohl wo die Player sind und die Tageszeit, aber man sieht kein Bild von der Map.
Gruß
97KARTFAHRER
Und /ao zeigt alle player - quasi /who^^
*gefixt:)
Bei xpshop geht das kaufen und verkaufen an schildern nicht aber wenn mich nicht alles irrt hat ibhh den bug gefixt ( in einer neun version )
Abgesicherte HolzTüren können durch zweite Hand einer Druckplatte oder Hebel nicht mehr geöffnet werden ...
/lwc flag redstone on
Is ja schlimm, /pinfo geht auch net^^
*gefixt:)
Jupp Pinfo geht nicht und gibt folgende Fehlermeldung:
"An internatl Error occured while attempting to perform this command"
Sind doch eher Serverbugs die nicht an der Version liegen oder ist das, das Selbe?
Das ist, weil bei dem Update, alte Funktionen, die Plugins genutzt haben, entfernt wurden. Folglich liegt es an dem neuen Bukkit (Minecraft Server) und an den Pluginentwicklern, die nicht rechtzeitig eine funktionierende Version ihrer Plugins gemacht haben.
Mit einer Feuerladung (Neues Item) kann man in bereichen wo man nicht bauen kann, Dinge anzünden. Z.B. am Spawn den Baum -.-
/money Top und /Money rank geht auch nicht
Ich hatte das Problem, dass ich nach dem Einloggen erstmal fiel und dann schlussendlich 2-3 Etagne tiefer im Keller hängen blieb. Nach dem rauf klettern wurde ich dann nur gelegentlich an die richtige Spawnstelle gesetzt, meisstens passierte gar nix.
Es kann aber auch nur ein Lag gewesen sein, aber mir ist das jetzt aufgefallen seit 1.2 (vorher war das nicht so).
Auf Parts Häuser mit /cb h create erstellen geht auch net - no permission
*gefixt
Hi Leute
Jetzt wo man wieder den Port cubeside.de:25566 braucht komm ich nicht mehr un die Funworld rein immer wenn ich draufklicke geht Minecraft entweder auf die Startseite oder sagt, dass die Datenübertragung beendet ist. Jetzt bin ich da gefangen, ohne spielen zu können. Was ist da nur
los?
Gruß, Paul_der_siebte
jetzt gehts plötzlich aber nur manchmal
jetzt wieder nich xD
Einfach Geduld haben, gefangen sein gibt es nicht.
Der andere Server lässt Dich wieder zurück wenn Du nicht auf den anderen kommst.