Beiträge von Jaru3

Hey Joho, du hast mir ja bereits ein Apartment reserviert..
    Aber jetzt da ich sehe das es da noch Suiten gibt würd ich gerne so eine haben :)
    Also wenn noch ne Suite Frei ist dann würd ich gerne so eine reservieren lassen und wenn nicht dann eine halbe Suite.
    Danke

Also ich find es ein sehr schönes Texture-pack. Sehr farbenfroh..
    Was mir nicht so gefällt ist der eine Sandstein mit dem Auge den sollte man meiner meinung nach "clean" lassen, ist aber auch weil mein Haus aus diesem Block besteht, hätt ich das gewusst hätt ich vermutlich auch anders gebaut :)
    und bei den Stone Slabs gefällt mir der erste den man setzt auch net so besonders^^ nja der zweite sollte zumindest gleich sein wie der erste.. so mein ich das.
    Aber ansonsten echt Top vorallem das Holz gefällt mir sehr gut der Sand und die RedstoneSachen..
    Ohja das Eisenerz sollte bissl röter oder brauner werden weil man es sonst sehr schnell übersehen kann in dunklen Minengängen :)

Aber werd vermutlich trotzdem bei Misa bleiben ist halt einfach Macht der Gewohnheit^^
    Obwohl es ein paar Blöcke dort gibt die mir so überhaupt nicht gefallen..
    Aber ich werd es definitiv mal verfolgen..

Mein Ingame-Name ist: Jaru3

Meine alte Farm heißt: fail_farm2

und lag in der (Süd-/Nordfarm): Südfarm

- - - - -

Meine TOP3-Wünsche sind:

1. sf_sw2_1

2. sf_nw2_1

3. ws_su_01

- - - - -

Ich würde gerne folgende Spieler zum Nachbarn haben:

- Egal

Ja wie der Titel schon sagt:
    2 Bögen sind nigelnagelneu
    und 1 Bogen ist ganz wenig angebraucht (vielleicht 5 Schüsse)

Der Preis wäre 420 Cubes aber man kann auch verhandeln fals das zu teuer wäre.
    Also wer interessiert ist einfach hier melden..

Also 1 Woche Vip für 100 VotePunkte fänd ich schon interessant :) Denke aber ist dann unfair gegenüber denen die bezahlen..
    Ich hätte da noch ein paar Ideen weiss aber nicht ob das dann so einfach wäre umzusetzen;)

Wie wäre es wenn man zbsp. die nächsten 50 Teleports geschenkt bekommt für 14 Punkte ca.
    Oder zbsp 3 mal gratis zum Todespunkt teleportieren/home neu setzen gratis für 1x..
    Oder zusätzliche Schlösser etc..

Items oder Cubes einzulösen fände ich schlecht..ausser vielleicht spezielle die man sonst nicht bekommt..aka Ice und Spinnenwebs..aber ist vermutlich selten und wenn braucht man so viel das man es sich nicht leisten kann oder dann jeder..also sehr schwierig denke ich..

TS hab ich leider net.. Habe nur Xfire fals das wer hat :)

Aber ich bin immer vom Südstadt Spawn in die Südfarm-Funworld gereist..und wieder zurück und dann zu meinem Haus bin ich gelaufen..
    EDIT:
    Also soweit ich mich errinnern kann müsste das so zwischen 23:00 Uhr und 1 Uhr gewesen sein also von Montag auf den Dienstag..aber mit der Zeit bin ich echt unsicher weil ich bin an dem Abend sicher 10 mal hin und hergereist.. aber es muss definitv die letzte reise gewesen sein..also vom Südstadtspawn in die Südfarm-Funworld und dort habe ich dann die Steine verbaut und Mobs getötet..und bin dann off gegangen..(in der Funworld)
    am nächsten Tag hab ich mobs getötet und noch bissl Steine verbaut danach wollte ich in die Südstadt neue brennen gehen und dann als ich bei meinem Haus angekommen bin sah ich das Inventar :) evtl war es auch schon passiert beim reisen direkt das kann ich nicht sagen weil ich habe das Inventar erst gesehen als ich ne Truhe aufmachte..

Ist denn das Problem mit den verschlossenen Truhen dasselbe? oder könnte das noch was anderes sein? also das das nicht mehr im chat angezeigt wird..

Evtl könnte es auch mit dem Channeln zu tun haben ich habe gestern ein paarmal den chatchannel gewechselt und wenn ich jetzt zbsp. in global war und dann machte ich /ch handel dann steht ja in roter schrift "du chattest jetzt im Handel" wenn ich jetzt dasselbe nochmals eingebe steht das nicht mehr ist ja ähnlich wie bei den Kisten die ich ja auch nicht mehr sehe welche abgeschlossen sind.
    Aber keine Ahnung ich versuche nur so viel Informationen zu geben wie möglich..

Fehler im Proxy und kann man das flicken oder schauen das es nicht mehr passiert oder ist das sowas wo man alle Schaltjahre damit rechnen muss ? :)
    Danke für das Angebot Thorsten ich dachte eiglt eher das mir das vom System gegeben wird das System hats mir ja auch genommen ;)
    Geht mir halt mehr ums Prinzip ich meine ich verstehe es das man sich keinen Vorteil rausholen soll durch "gratis-items" sozusagen aber 8 Stack Steine gegen 2-3 h Xp farmen ist nicht ziemlich ein gutes Geschäft :) Also in meinen Augen ist das eher ein Nachteil als ein Vorteil..

Als ich heute von den Funworld(Südfarm) zurück gekommen bin zu meinem Haus in der Südstadt und eine Truhe aufgemacht habe sah ich dass mein aktuelles Inventar weg war und ich das Inventar von gestern erhalten habe bevor ich in die Funworld gegangen bin um zu bauen.. es handelt sich Hauptsächlich um StoneBricks aber auch Stairs und Slabs.. dazu werzeuge und Fackeln und Essen.. auch meine XP Level sind zurückgefallen auf 37..hatte heute noch 42 oder sogar 43 bin mir nicht mehr ganz sicher..
    Auf jeden Fall alles was ich aufgebaut habe steht noch in der Funworld auch die andern Sachen wie Glowstone den ich von Markus_lan gekauft habe sind noch in den Kisten bzw. verbaut..ich reiste gestern ein paarmal zwischen Fun- und Main-Welt hin und her darum kann ich nicht sagen wann genau das war.aber ich weiss das es das Inventar von gestern war weil ich da alle Steine mitgenommen habe.

Auch ist mir seit gestern aufgefallen das es mir nicht mehr anzeigt wenn ich eine Truhe gesichert habe beim öffnen. steht ja sonst immer so in roter Farbe im Chat.. Dachte aber das das mit dem Wolf zusammenhänge weil der buggt auch paarmal rum.. Hab ich mir auch gestern gekauft, leider bin ich bei einem Kampf am Spawn auf das Schild gekommen..
    Wenn ich auf den Wolf rechtsklicke dann sitzt er ja und wenn ich dann von einem Mob angegriffen werde dann steht der Wolf auf bewegt sich aber nicht und wenn man erneut auf ihn klickt passiert nichts..iwann geht das wieder aber hatte noch keine Zeit das auszuprobieren warum und wann nicht..
    aber dachte mir halt das das evtl was mit den Kisten zu tun hat aber jetzt mit dem Inventar versteh ich gar nichts mehr..

Habe das mal mit Viktoer85 besprochen und er meinte ich solle hier im Forum schreiben und alles Zeugs mal in eine Kiste tun die in meinem Haus im 1 Stock in der Südstadt ist..

Zu dem Inventar das verschwunden ist es war eine Eisenspitzhacke EisenSchaufel halb kaputtes Eisenschwert ziemlich ein Stack Fackeln und etwa 40 Melonen der Rest weiss ich nciht mehr ich weiss aber das da noch 2 3 Sachen waren.. Kann man das nicht irgendiwe sehen was ich hatte oder so..ist etwa 30-60 min her ka wie lange ich hier schon schreibe xD

Kaito Koruba bei allem Respekt ich habe bis jetzt nur sehr gute Posts von dir gelesen..auf jeden Fall gibst du dir immer Mühe und schreibst alles ziemich genau und verständlich auf.
    Aber ich glaube diese Idee wäre eher kontraproduktiv.. Das mit den Gs ist ein Problem so wie das mit dem Martkständen ein Problem ist..
    Ich hab mal gesehn wie ein Stand frei war für 5000 Cubes und einen Tag später war er zum verkauf für 75000 Cubes also 70000 Cubes fürs nichts machen..nicht mal nen schönen Stand gebaut..
    So ist das auch mit den Gs wenn auch net so extrem.. Ich finde nur die Stadt oder das System sollte Gs verkaufen können..Spieler nur wenn Sie darauf Häuser gebaut haben..

Bitte keine neuen Gebühren oder Steuern! ich finde das mit den Portkosten ist schon ziemlich hoch vorallem jetzt mit 20 Cubes per Spawn..Das summiert sich halt einfach :)

Habt ihr eigtl. darum die Spawn kosten erhöht? ich sage mal gerade für Neulinge wirkt sich das sehr negativ aus, weil man anfangs eh mal alles anschauen möchte etc..
    Ich musste mal 12 Doppelchests von einem Dorf zur Südstadt transportieren alleine der Transport hat mich über 1000 Cubes gekostet ob ich die wieder raushole bei Cobble? ;)
    Also auch fürn Handel ist es nicht sehr gut weil man sich ja da meistens am Spawn trifft.

Mein Vorschlag wäre das unter 1001 Cubes die Portkosten gratis wären für Neulinge, dann vielleicht bis 10.001 Cubes Einkommen 10 Cubes Portkosten und darüber die 20 Cubes, oder gleich wieder weglassen:)
    Oder man passt die Portkosten an den jeweiligen Joblevel an.. Oder dass man 10 Gratis spawnports zur Verfügung hat pro Tag :)

Und nochmals zurück zur Steuer..
    Ich sehe den Sinn dahinter nicht ganz? Also du möchtest das weniger Geld im Umlauf ist? weil man mehr Geld vom System einnimmt als man ans System wieder ausgibt?
    Aber irgendwie ist das alles sehr kompliziert auch mit dem ausrechnen dann, ich denke das wird nur den Handel ansich eingrenzen.. Man könnte einfach den Verdienst der Jobs nach unten korrigieren das wäre doch das gleiche? es wird weniger Geld verdient ergo weniger Geld im Umlauf.. Was ich natürlich auch nicht begrüssen würde denn ich sehe eigtl. kein Problem darin dass mehr Geld im Umlauf ist..

Evtl. wäre es auch gut wenn es sone Art Bank gibt inder man StandartRohstoffe bevorzugt die Job-Blöcke an Adminshops verkaufen und kaufen kann somit kann das System gewisse Richtpreise vorgeben die Preise solllten natürlich sehr durchdacht und balanciert seit..
    Aber keine Ahnung vielleicht ist das auch eine schlechte Idee ist mir nur grad in den Sinn gekommen weil da jemand was von Bank geschrieben hat :)

Also ich würde mir wie auch viele von euch über alle arten von Treppen und Slabs freuen vorallem Glas. Oder das man verschiedene Halfslabs kombinieren könnte..
    Ein Rucksack wäre auch toll den man anstelle einer Rüsung tragen könnte und dann eine Chest mehr Platz hätte. Ausserdem gibt das dem Leder mehr Sinn.

Verschiedene Waffen klingen auch Interessant evtl. noch so dass jede Art Waffe bei einem bestimmten Mob oder ner bestimmten Rüstung anders Schaden macht oder dass man seine Rüstung,Waffen,Werkzeuge färben könnte.

Wegen den Westerntüren..die gibt es eigtl. schon die müssten nur das Trapdoor bissl umprogrammieren..was auch noch viele andere Vorteile haben könnte..

Und irgendwie müssen Sie was an der Zauberei ändern denn so wies jetzt ist ist es bissl blöd, aber zu einfach sollten sie es auch nicht machen wie mit dem Skrypt wo man einfach einstellen kann was man will und dann sieht was man an Xp braucht.. aber trotzdem sollten sie was ändern..
    Vielleicht das man die Chance auf eine Zauber erhöhen könnte oder eine ausschliessen oder sowas in der Art..

Hmm das mit dem Sand hab ich gar nicht überlegt wenn das klappt dann wäre das natürlich auch ein Lösung für mich :)

Mit den Pistons werd ich dich dann ingame fragen..
    Auf jeden Fall danke für den Tipp !

Hoffe jemand liest das noch ;)
    Aber ich würde gerne zu diesem Thema auch noch etwas hinzufügen.

Auch ich habe eine Farm gekauft direkt neben Nexxris seiner.
    und ich habe 2 Sachen.
    erstens gibt es einen Mobspawner unter meiner Farm wo ich aber keine Rechte mehr habe, mein Boden verläuft aber durch die Decke des Spawnbereichs also ich bin jetzt schon paarmal dort reingefallen beim aushöhlen der Farm und es gibt nur einen Ausgang durch eine dunkle Höhle die bei Nexxris Farm wieder rauskommt..so wenn jetzt Nexxris an der Farm arbeitet und den Weg versperrt komme ich nicht mehr raus..
    Also mein Vorschlag wäre das man den Mobspawner entfernt oder zumindest gut ausleuchtet damit keine Mobs mehr spawnen..denn schlussendlich ist es ja schade wenn dort Mobs spawnen man sie aber nich töten kann ausserdem nerft dieses ständige grunzen und stöhnen von denen^^.. Ich weiss nicht es gibt ja eine Mobspawn-Grenze das heisst unsere Mobfallen (habe auch vor eine zu bauen) werden evtl. sogar ineffizienter..

Und zweitens:

Durch den Boden meiner Farm verlaufen ja Höhlen und ich hab keinen ebenen Boden ich wollte halt fragen ob man mir den Boden eben machen kann weil da kommen wasserläufe hin und das ist sehr ungünstig wenn ich jetzt 1ne Ebene verliere nur weil ich nochmals einen Boden hincobbeln muss wegen ein paar höhlen..wäre einen riesen Platzverlust :( Also ichab alles ausgehöhlt und würde halt gerne auf der Ebene wo ich keine permission habe einen festen Block haben und nicht Luft..denn wie gesagt wenn man da reinfällt ist halt blöde weil man sich nicht mehr hochbaun kann...
    Ein Vorschlag: Jemand vertieft mir mein Gs um 1 Block ich mach da ein Boden hin und dann kann man das Gs wieder in ein normales machen fals das weniger Zeitaufwand ist selbst den Boden zu machen :) nur ein Vorschlag weil ich wirklich hoffe dass das angenommen wird..

Also ist bei mir genau auch so..komischerweise kann ich mich über den Browser einloggen ob ich spielen kann hab ich noch net probiert..
    mir ist aber auch aufgefallen das seit Cubeside die neue Hp hat dass wenn ich auf Cubeside doppelklicke im Multiplayermenu dasss ich dann einfach im Hauptmenu lande und das zum teil bis zu 3 mal ehe es mich nach Cubeside einloggt..
    hatte sowas noch nie wobei ich auch denke das es wenig mit Cubeside zu tun hat ist mir halt einfach aufgefallen da es seit dem ist, war wohl ein zufall...aber ich denke die haben ein prob und sind dabei das zu fixen also bleibt nur noch abzuwarten ..

Hehe nicht schlecht die Idee ist gut :)
    Ich hab nur einen Creeper gesehn..Aber iwie witzig man geht ins Haus am hellichten Tag craftet sich ein Schwert und es ist plötzlich Nacht xD
    Aber lässt sich wohl nicht vermeiden ;)
    Ich fänd es gut wenn die Auswahlmäglichkeiten am Schluss bleiben würden aber ist vermutlich durch Youtube bedingt..
    Wielange hast du gebraucht für alle Videos?

Danke McNora ich werd es gleich ausprobieren..

Zu dem letzten Video denke ich auch das es technisch gesehen schon möglich ist die frage ist einfach wie wird unsere Kapitalistische-Welt es aufnehmen. Genauer gesagt unsere existierenden Game- und Hardware-Lobbys..
    Werden sie auf das neue Pferd setzen oder werden sie alles daran setzen dass es nicht durchkommt.
    Wie gesagt ein Polygonen-Verkaufs-Strategie ist natürlich viel besser für die Spiele-Hardware-Industrie..weil sie praktisch jedes Jahr ein neue Graka und dazupassendes Spiel liefern können. Jedes Jahr ein paar Polygone mehr damit der Käufer denkt er hätte ein besseres Produkt :)
    Die können das noch für 100 Jahre so weitermachen..

Wenn jetzt aber ein Firma kommt die da Unlimitiert (was auch immer das heisst) anbietet dann gibts eigtl. 3 Möglichkeiten:
    1. Man versucht ein Stück vom Kuchen zu ergattern. Also mit der Technologie mitzuziehen.
    2. Man versucht den andern zu hindern den Kuchen zu backen xD zbsp die Firma aufkaufen, Mitarbeiter abwerben oder solche Sachen..
    3. Man geht mit der alten Technoligie unter..

Es liegt jetzt wohl an den Verkaufsberatern und Strategen von den Lobbys was in Zukunft passieren wird..
    Das ist so meine Sicht wie ich den Kampf von den SpieleLobbys so sehe..
    Bitte korrigiert mich fals ich iwas nicht zuende gedacht habe :)

etwas anderes..
    unlimitierte Grafik heisst das nicht das da beim Programmieren viel mehr Zeit drauf geht? ich meine so eine Grafik wird ja nicht selbst erstellt..
    Oder machen die einfach nur noch 3D-Fotos von der Welt und bearbeiten das ein bissl?
    Weiss da jemand genaueres?

Wow echt vielen Dank Erschaffer !

Mein persönlicher Favorit ist das erste, sehr interssanter Aspekt dass die Blockgrösse und Form verändet werden kann..ich meine man kann schon mit 4-eckigen Sachen sehr viel machen :) Für Redstoneschaltungen wäre das aber sehr interessant, denn man könnte eine ganze Schaltung praktisch auf einem Block platzieren, anstatt einen riesen Bunker zu bauen..
    Wenn es dann noch die Itemvielfalt von Minecraft hat dann denke ich könnte es schon passieren dass ich vielleicht abspringe.
    Kontraproduktiv Erschaffer xD

Beim dritten seh ich ehrlich gesagt den Unterschied nicht ausser dem Wind und der Gravitation was natürlich sehr hübsch ist aber denke das ist auch nicht so schwer zu implementieren in Minecraft..fals es denn mal kommt..

Wegen dem Texturepack ich fänd halt gut wenn man wählen könnte zwischen 16x16 - 64x64 aber der Stil halt gleich bleiben würde..dann würde ich vielleciht auch mit dem Originalen spielen aber sry 16x16 geht gar net ;)