Was machen mit den Votepunkten???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

  • Ich bedanke mich erst mal für die Ideen hier ich werde jetzt in den nächsten Tagen mal was ausarbeiten und euch dann vorstellen.

    index.php?nick=Eiki

    ?id=16fluq4

    Owner seit:

    [countdown='2011-04-27T00:00:00+02:00']undefined[/countdown]

    Ein Owner schläft nicht er root

  • Also 1 Woche Vip für 100 VotePunkte fänd ich schon interessant :) Denke aber ist dann unfair gegenüber denen die bezahlen..
    Ich hätte da noch ein paar Ideen weiss aber nicht ob das dann so einfach wäre umzusetzen;)

    Wie wäre es wenn man zbsp. die nächsten 50 Teleports geschenkt bekommt für 14 Punkte ca.
    Oder zbsp 3 mal gratis zum Todespunkt teleportieren/home neu setzen gratis für 1x..
    Oder zusätzliche Schlösser etc..

    Items oder Cubes einzulösen fände ich schlecht..ausser vielleicht spezielle die man sonst nicht bekommt..aka Ice und Spinnenwebs..aber ist vermutlich selten und wenn braucht man so viel das man es sich nicht leisten kann oder dann jeder..also sehr schwierig denke ich..

  • also dass man etwas für diese punkte bekommt finde ich gut, aber bitte! bitte macht keine diamanten oder andere items! Der Diamanten Preis ist im freien Fall... war er vor ein paar Wochen noch auf 400-450, ist er heute schon auf 350 ca. gesunken...

  • Was haltet ihr davon, wenn man gar nichts bekommt.
    Es liegt doch in eurer Interesse, dass der Server berühmter und die Community grösser wird.

    Ihr wollt doch bestimmt auch mehr Player Kollegen haben, oder?
    Dann bitte einfach ohne eine Belohnung. :)

    MfG Knallteufel3

  • Joa aber wenn man nichts bekommt sind die punkte auch sinnfrei ;) also mir persönlich ist es relativ egal was damit nun angestellt wird. Wie meine vorredner fände ich belohnungen wie cubes oder gegenstände doof. Das gilt auch für besondere sachen, da diese ja eigentlich etwas sind, was man sich im spiel erarbeitet und nicht etwas, was man fürs tägliche eingeben des codes auf den seiten bekommt. Ich denke mal vorschläge wurden schon viele gute gemacht. Und ihr werdet da schon etwas finden womit alle leben können ;)

    Mfg Nexxris

    Die Geschichte lehrt die Menschen,

    dass die Geschichte die Menschen nichts lehrt. - Mahatma Gandhi

  • Also bis jetzt kommen mir z.b Items am logischsten vor

    Oder neue Idee xp was aber bestimmt folgen hat oder?

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Ich hätte eine idee wie wäre es mit z.b jeder vote sind bestimmte anzhal von cubes ich nehm mal 500 dann kann man pro tag 2x voten also 1000c und das geld fliest z.b in die Altstadt oder Projekte ?
    Also allgemein in die verschönerung von Cubside

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • Eine Cubeside-Projekt-Kasse.. keine schlechte Idee. Aber vielleicht würde das manche stören die ihre Projekte selbst finanzieren mussten. Gibt ja schon einige Kostspielige aufm Server. Vor allem wem teilt man wieviel zu... ob man das Gerecht machen kann... kA

  • vllt können die mit denn ersten votpunketen die es jetzt inzwischen glaub ich gibt denn Projekten geben die fertig sind

    Bevor du irgetwas sagt...
    gib mir ein Bier sonst überlebt ich das nicht! 8|....

    Zu viele Sätze, zu viel Bier :pinch:

  • nein, bitte macht das nicht!
    Stellt euch mal vor, wie viel Geld da zusätzlich in Umlauf kommen würde!
    Das wäre eine Katastrophe...
    Pro Tag mehrere Tausend Cubes, auf die Dauer häuft sich das dann schon an...
    Denn letztendlich geht ja am Schluss das gesamte Geld zu den Spielern, wenn man das Geld ausgibt für materialien für sein Projekt, das wäre kontraproduktiv, erinnert euch an die Deutsche Reichsbank, die mussten am Schluss millionen-scheine drucken, für ein einfaches Brot zu kaufen ;)